HTC Desire - SwiftKey beta auf Desire

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Michael P.
  • Forum-Beiträge: 40

02.08.2010, 09:32:13 via Website

Hi Leute!

Bitte mal um Eure Hilfe - ich bin scheinbar zu blöd dazu.

Hab mir jetzt die SwiftKey beta auf mein Handy installiert - wenn ich aber schreiben will kommt immer die originale Tastatur.

Was mach ich da falsch?

Danke schon mal im voraus

— geändert am 04.04.2019, 19:51:19 durch Moderator

Antworten
schroeder
  • Forum-Beiträge: 58

02.08.2010, 09:37:45 via App

Halte auf die Text Box gedrückt bis ein popup erscheint und dort wählst du Eingabemethode aus und dann halt swiftkey. Das funktioniert allerdings nur wenn du die Tastatur im System Menü aktiviert hast.

Michael P.

Antworten
Michael P.
  • Forum-Beiträge: 40

02.08.2010, 09:39:54 via Website

Super danke für die schnelle Hilfe !!

Antworten
Matthias R.
  • Forum-Beiträge: 15

14.07.2011, 23:12:07 via Website

Ich bekomme noch die Störung mit Swiftkey X!!!
Würde mich auch gern positiv über die neue Swiftkey-Tastatur äussern, aber auf meinem Desire will sie einfach nicht.
Weiß nicht ob es mit CyanogenMod 7 zu tun haben könnte, oder mit was sonst, bei mir läuft sie nicht.
Habe vorher auch Swiftkey benutzt, die ich mir gekauft hatte und beim Versuch die Beta zum Laufen zu bekommen, bin ich schon an meine Grenzen gekommen.
Jetzt hat das normale Swiftkey das X-Update bekommen und seitdem benutze ich gezwungenermaßen wieder die standart Android Tastatur.
Bitte schreib jetzt keiner, dass ich Swiftkey X in den Einstellungen aktivieren muss - ich habe wirklich alles versucht - nichts.
Die fünf Schritte der Installation sind selbsterklärend und beim letzten Schritt (Aus Facebook, SMS & Co lernen) schmiert sie immer ab.
Weiß jemand Rat???

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

15.07.2011, 07:36:43 via App

Hab die beta gestern durch das release ersetzt, da ich SwiftKey schon vorher gekauft hatte.

Bei mir funktioniert sie völlig problemlos mit LeeDroid 3.0.7 (Gingerbread).

Ich würde mal versuchen das System komplett von SwiftKey zu befreien. Evtl. mal schauen ob da auch was von SwiftKey rumlümmelt...

Ansonsten kannst du sie vll. ohne das Lernen benutzen? Dann lernt er halt nur beim schreiben.

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

16.07.2011, 14:25:33 via Website

Hab auch swiftkey erworben, in der Beta war es noch so, dass manche Passwörter später als Wortvorschläge erschienen sind...konnte das noch jemand bei sich beobachten?

Rom ist leedroid 2.5.0

Antworten