Forum App Gesuche

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

30.07.2010, 23:45:13 via App

Hallo,

ich Suche eine App die so wie die von AndroidPit ist.
Wo man vielleicht mehrere Forums hat.. Habe zwar schon mal so eine App gefunden, doch war dort alles auf Englisch.. Ich möchte doch schon eine Deutsche App.. Bzw Deutsches Forum..

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

31.07.2010, 00:07:55 via Website

Da gibt's IMO nur Tapatalk - das "Gerüst" dieser App ist zwar in englisch, soviel ich sehen kann, aber trotzdem kannst du doch auch deutsche Foren damit abklappern (so diese bei Tapatalk vertreten sind). Letztendlich kommt's doch nicht auf die paar Buttons in Englisch an, die die App hat, sondern daß du in deinen Lieblings-Foren lesen kannst, richtig?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

13.08.2013, 15:23:48 via App

Evelyn C.
Da gibt's IMO nur Tapatalk - das "Gerüst" dieser App ist zwar in englisch, soviel ich sehen kann, aber trotzdem kannst du doch auch deutsche Foren damit abklappern (so diese bei Tapatalk vertreten sind). Letztendlich kommt's doch nicht auf die paar Buttons in Englisch an, die die App hat, sondern daß du in deinen Lieblings-Foren lesen kannst, richtig?

Welche Forenapp gibt es für Warhammer 40k Foren

only android

Antworten
Lukas S.
  • Forum-Beiträge: 25

13.08.2013, 15:28:24 via App

Golem :D die App ist auch sehr gut ist ist aber allgemein technisch nicht nur auf Android bezogen...

Antworten