Sonstige HTC Devices - Roaming

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

30.07.2010, 19:01:54 via Website

Hallo,
wie kann ich meinem Hero abgewöhnen sich einfach in ein Netz einzuloggen?
Also sodass ich ihm sagen [b]MUSS[/b] nimm Netz "X" und sonst bleibt er halt ohne netz

Danke schonmal für die Antworten

— geändert am 04.04.2019, 19:50:48 durch Moderator

Gruß Alexander

Antworten
das phantom
  • Forum-Beiträge: 29

01.08.2010, 16:32:10 via App

Hallo,
mich stört dieses Verhalten des Hero auch. Ich wohne zwar weit genug von einer Landesgrenze entfernt, aber trotzdem kann es passieren, dass sich das Hero bei uns in ein ausländisches Netz einklinkt. Bei allen Telefonen die ich vor dem Hero besessen hatte, war diese Einsellmöglichkeit vorhanden.
Gruss Tilo

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

02.08.2010, 06:52:44 via Website

Ist es nicht möglich unter Einstellungen --> Mobile Netzwerke --> Netzbetreiber den Betreiber manuell auszuwählen?
er solte sich dann nicht automatisch verbinden.

Antworten
das phantom
  • Forum-Beiträge: 29

02.08.2010, 13:24:17 via Website

Hallo,

.....doch ist es. Jedoch verbindet er sich, wenn er eine Zeit lang kein Netz mehr hatte, nicht wieder automatisch mit genau dem zuvor eingestellten Anbieter. Nein er wird vergesslich und man muss ihm den Anbieter neu mitteilen.

Gruß Tilo

Antworten
Patricia Winz
  • Forum-Beiträge: 1

14.10.2011, 21:49:06 via Website

Hallo,
ich hab ein lg gw620 und genau das gleiche Problem. Wurde dafür schon eine Lösung gefunden?

Antworten