Was für Musik hört ihr gerade?

  • Antworten:7.071
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

30.07.2010 01:34:49

einfach mal posten was für mukke ihr gerade hört.

ich mache mal den anfang: three days grace - break

p.s: wenn sowas schon existieren sollte berichtet bitte darüber..mach den thread dann zu

gruß

www.myspace.com/silverresistance

30.07.2010 05:06:14

unterschiedlich...momentan italobrothers bei der band gehe ich bei cod noch mehr ab und werde dann als cheater beschimpft >.< sonst noch bissl eminem und so was gerade kommt auf meinem stein xD

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FWmega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

30.07.2010 07:34:30

fuel my fire - the prodigy, laeuft gerade bei mir...das motiviert und erleichtert den start in den tag..^^

ansonsten minimal electro, tech house...so die gechillten geschichten..:-)

— geändert am 30.07.2010 07:35:03

30.07.2010 07:37:40

so falls interesse besteht könnt ihr ja mal auf www.myspace.com/silverresistance gehen. ist meine band.

wenn das nicht erlaubt ist mit dem link, entferne ich den auch!

gerade höre ich as i lay dying.

www.myspace.com/silverresistance

30.07.2010 11:10:53

Evangelos T
die frage ist doch,
was wir gerade hoeren und nicht was wir allgemein hoeren oder lieg ich da falsch :grin:

also gerade hoer ich shai - the place where you belong, finest of rnb!!

jo hast recht, war eigentlich sinn von diesem thread;-)

höre gerade: iron maiden-the trooper

www.myspace.com/silverresistance

30.07.2010 18:58:54

sehr empfehlenswerten wert musik video

hayden penettrie >>> wake up call echt wahnsinn!

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FWmega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz