HTC Wildfire - Google Sprachsuche für HTC Wildfire nicht verfügbar?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 11

29.07.2010, 21:24:14 via Website

Hallo Leute,

Habe seit 2 Tagen mein HTC-Wildfire und per Google Market gleich Google Maps auf Version 4.4 (sollte laut Beschreibung inkl. Navigation und Sprachsuche) aktualisiert.

Dennoch ist bei mir keine Sprachsuche möglich (Auswahlfeld und Mikrofon-Button bei Suchzeile nicht vorhanden)?!

Habe bereits folgendes ergebnislos versucht:

- Maps per Market deinstalliert und nochmals aktualisiert
- Nach Aktualisierung Handy neu gestartet (erst danach waren Buttons "Latitude", "In der Nähe" und "Navigation" sichtbar)
- Sprache und Region in Einstellungen von "Deutsch (Österreich)" auf "Deutsch (Deutschland) geändert
- App "Sprachsuche" im Google Market gesucht -> wird nicht gefunden, als Ergebnis wird nur "Google Maps (4.4)" angezeigt
- App "Sprachsuche" per QR-Code auf AndroidPit laden -> App bzw. Link wird nicht gefunden

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende ...

Hat jemand Google Sprachsuche auf seinem Wildfire am Laufen bzw. kann es jemand im Google Market finden?

Für eure Hilfe besten Dank im Voraus!

— geändert am 04.04.2019, 19:50:45 durch Moderator

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

30.07.2010, 05:14:43 via App

gruess dich christian, seltsam aber es dauert einige tage bis alle apps sichtbar sind.

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 11

06.08.2010, 19:23:27 via Website

Karsten van Geelf
gruess dich christian, seltsam aber es dauert einige tage bis alle apps sichtbar sind.

Hi,

Nun denke ich dass ich mich lange genug in Geduld geübt habe :*)

Habe leider immer noch keine Sprachsuche und App ist auch nicht im Market auffindbar ...

Hat's überhaupt jemand auf dem Wildfire laufen, oder könnte es sein, dass Google seine Sprachsuche aus dem Market genommen hat?

Antworten
Rico B.
  • Forum-Beiträge: 11

09.08.2010, 01:31:30 via Website

Bei mir läuft sie einwandfrei.

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 11

09.08.2010, 21:47:42 via Website

Hi,

Zur Info für alle denen es ähnlich wie mir geht: Habe die Datei manuell aus einem schweizer Forum aufs Wildfire herunter geladen und manuell installiert.

Hier der Link: http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s/100532-google-maps-sprachsuche-funktioniert-nicht.html

Bei mir funktioniert Google Sprachsuche nun. Im Market ist es immer noch nicht zu finden, da es für Österreich scheinbar noch nicht freigegeben ist.

Antworten
Hans P.
  • Forum-Beiträge: 79

14.08.2010, 14:31:35 via Website

Ich habe die offizielle Google Sprach-Suche auch über den Market Store gefunden!

Antworten