Sony Ericsson Xperia X10 - kein Webradio möglich?

  • Antworten:13
Hermann Bratbecker
  • Forum-Beiträge: 60

27.07.2010, 21:17:59 via Website

Hallo Miteinander!

Ich habe soeben versucht, über Wlan diese Seite aufzurufen:

http://webradio.antenne.de/streams/scripts/crons/webradiorockantenne.php

geht nicht

Ist es grundsätzlich nicht möglich, über Internet Radio zu hören oder mache ich einen Fehler?

Grüße, Thomas

— geändert am 04.04.2019, 19:50:16 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

27.07.2010, 21:46:15 via Website

Hallo Hermann,

Grundsätzlich ist es schon möglich sogenannte Livestreams (Internetradio) abzurufen.

Da du zwar in deinem Profil keine Handymarke und auch keine Firmware eingetragen hast...
Es wäre leichter für uns dir zu helfen, wenn du dein Profil vervollständigen würdest.

Aber nach deinem Unterforum Beitrag hast du das X10 und das hat noch die alte Firmware 1.6 :(
Livestreams mit dem AndroidPhone abrufen sind erst ab 2.xx möglich.

Also noch etwas gedulden - das nächste Update kommt bestimmt.

Schöne Grüße
Manfred

Antworten
Hermann Bratbecker
  • Forum-Beiträge: 60

27.07.2010, 21:47:45 via Website

danke und sorry, wird sofort geändert:bashful:

— geändert am 27.07.2010, 21:47:54

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

28.07.2010, 12:52:24 via App

sorry, aber das stimmt nicht!

ich höre die ganze zeit auf meinem standart(!) x10 via wlan die rockantenne - da gibt es sogar eine app von denen im market, mit mehr channels!

für andere zb deluxelounge verwende ich die app von radio.de/at. online registrieren für favoritenliste speichern - amen.

das funzt alles vollgas im streaming.
oder habe ich dein problem falsch verstanden?

gruss
martl

— geändert am 28.07.2010, 12:53:33

Antworten
Solid Snake
  • Forum-Beiträge: 10

28.07.2010, 16:27:06 via App

Martin N.
sorry, aber das stimmt nicht!

ich höre die ganze zeit auf meinem standart(!) x10 via wlan die rockantenne - da gibt es sogar eine app von denen im market, mit mehr channels!

xefür andere zb deluxelounge verwende ich die app von radio.de/at. online registrieren für favoritenliste speichern - amen.

das funzt alles vollgas im streaming.
oder habe ich dein problem falsch verstanden?

gruss
martl

Hi, wo hast du die App für Radio.at runtergeladen? Hast du einen Namen für die App?

Antworten
René Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 54

28.07.2010, 17:34:26 via Website

Also ich habe auch n livestream app für 104.6 RTL BErlins Radio Nr. 1 gefunden und das läuft bei mir auch duffte wa ey.

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

29.07.2010, 08:28:42 via Website

hi,

frage: was ist "sdk 1.5" auf x10? ich hab ein normales x10 mit firmware 1.6, baseband 1.1.28 und build r2ba024.
sobald ich im markt suche, erscheint die app?

bezüglich radio.at/de muss ich mich entschuldigen - ich muss vollkommen daneben gewesen sein - ich habe zu hause einen jvc radio samt ipod touch und darauf läuft die app von radio.at. sorry dafür! aber rockantenne läuft definitiv am android. die app ist ja hier auf der webseite sogar vertreten.


gruß
martl

Antworten
Hermann Bratbecker
  • Forum-Beiträge: 60

29.07.2010, 17:50:41 via Website

ja eben, siehe meinen vorherigen Post/Link. Das Gerät findet aber nichts.

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

31.07.2010, 13:53:20 via App

es gibt definitiv streaming apps und das hat nichts mit der android version zu tun.
es gibt einige bezahl radio apps ...

Antworten
Majo
  • Forum-Beiträge: 3

01.08.2010, 16:08:30 via App

Probier mal "A Online Radio"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

01.11.2010, 19:56:38 via App

also ich hab tuneinradio und das funzt super. kannst alle möglichen sender suchen und in favoriten speichern. geht über livestream.

mfg django

Antworten
BarbaraStreisand
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2011, 21:30:58 via Website

Hallo! Benutze GetRadio und du wirst kein Problem mehr haben! Die Liste von online-Radiosendern ist bei diesem Programm sehr groß!

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

09.05.2011, 09:38:40 via Website

Das TuneIn Radio funktioniert super und hat ne Menge Sender in der vorauswahl ...
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/tunein.player/TuneIn-Radio

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten