fehlermeldung beim rooten

  • Antworten:3
alex
  • Forum-Beiträge: 15

27.07.2010, 10:35:57 via Website

hallo leute

kann machen was ich will, bekomme immer eine fehlermeldung beim rooten auf meinem win7 64bit rechner (siehe bild)
auf dem xp laptop funzt es gleich gar nicht, sobald ich tel. im flashmod anstecke hängt sich der laptop weg und nix geht mehr
und xperia verlässt den flashmode.

ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 78

30.07.2010, 16:18:29 via Website

sieht so aus als wäre was auch immer du da verwendest nicht für 64bit gedacht =)

sieht zumindest wie der usb treiber(?) aus USBflash.dll - stell nochmal sicher das alle tools die du benutzt auch win7 - 64bit versionen sind



Ist aber alles ohne gewähr, hab das handy selber leider nicht sonst könnt ich dir sicher genaueres sagen.

— geändert am 21.12.2012, 16:54:44 durch Moderator

Antworten
alex
  • Forum-Beiträge: 15

31.07.2010, 11:09:30 via Website

habs gerade nochmal versucht, selbes ergebniss.
hab alles wie in der anleitung beschrieben gemacht, den DevID mit dem aus der 64bit version ersetzt.
und trotzdem kommt die fehlermeldung.
was mich auch wundert das da steht AMD 64bit platform, benutze aber nen pentium

Antworten
alex
  • Forum-Beiträge: 15

31.07.2010, 13:55:33 via Website

sodale, nach einigem deinstallieren und wiederinstallieren von java funzte es dann entlich.
doch leider leider doch nicht so ganz.
nach dem ich mich dann durch mehrere seiten forum gelesen habe ( hab jetzt augenkrebs :P )
tja ich hoffe die jungs bekommen das bald hin denn einige der vorinstallierten apps nerven mich gewaltig.

lg

— geändert am 21.12.2012, 16:54:59 durch Moderator

Antworten