T-Mobile G1 — Google Talk mehr Smilies downloaden

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.07.2010 13:32:08 via Website

Hallo,

weiss Jemand, ob es die Möglichkeit gibt, für Google Talk mehr Smilies zu downloaden? Es gibt ja in Google Talk schon einige Smilies im Android Design und so, aber ich hätte, wenn möglich, gerne noch mehr.
Gibt es da ein Update oder eine Zusatzapp? Und wenn ja, wie genau bekomme ich die auf mein G1?

Freue mich auf Nachricht.

Liebe Grüße

05.08.2010 14:56:07 via Website

Die Smilies funktionieren nach einem "Code" und werden dann umgewandelt! Beispiel :-) = Androide der lacht
Man kann Herzchen usw. machen! Irgendwas mit *3* oder so ähnlich

Einfach mal kurz googlen! Ich bin auf der Arbeit und kann leider nicht nachschauen, da bei mir viele Seiten gesperrt sind! (zum Glück dieses Forum nicht)

— geändert am 05.08.2010 15:00:24

05.08.2010 17:45:11 via Website

Ja das mit den Codes ist mir schon klar. Aber es müsste doch eine Möglichkeit geben, die Smilies schon zu den anderen, schon bestehenden zu integrieren. Dann müsste man den Code nicht jedesmal selbst eingeben...Herzchen ist übrigens < 3 nur ohne Leerzeichen

— geändert am 05.08.2010 17:46:10