T-Mobile G1 - Google Talk mehr Smilies downloaden

  • Antworten:3
I. C.
  • Forum-Beiträge: 27

25.07.2010, 13:32:08 via Website

Hallo,

weiss Jemand, ob es die Möglichkeit gibt, für Google Talk mehr Smilies zu downloaden? Es gibt ja in Google Talk schon einige Smilies im Android Design und so, aber ich hätte, wenn möglich, gerne noch mehr.
Gibt es da ein Update oder eine Zusatzapp? Und wenn ja, wie genau bekomme ich die auf mein G1?

Freue mich auf Nachricht.

Liebe Grüße

— geändert am 15.03.2019, 20:27:24 durch Moderator

Antworten
MG W
  • Forum-Beiträge: 18

05.08.2010, 14:41:37 via Website

hätte ich auch gerne gewusst

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

05.08.2010, 14:56:07 via Website

Die Smilies funktionieren nach einem "Code" und werden dann umgewandelt! Beispiel :-) = Androide der lacht
Man kann Herzchen usw. machen! Irgendwas mit *3* oder so ähnlich

Einfach mal kurz googlen! Ich bin auf der Arbeit und kann leider nicht nachschauen, da bei mir viele Seiten gesperrt sind! (zum Glück dieses Forum nicht)

— geändert am 05.08.2010, 15:00:24

Antworten
I. C.
  • Forum-Beiträge: 27

05.08.2010, 17:45:11 via Website

Ja das mit den Codes ist mir schon klar. Aber es müsste doch eine Möglichkeit geben, die Smilies schon zu den anderen, schon bestehenden zu integrieren. Dann müsste man den Code nicht jedesmal selbst eingeben...Herzchen ist übrigens < 3 nur ohne Leerzeichen

— geändert am 05.08.2010, 17:46:10

Antworten