HTC Desire - Wie smooth könnt ihr im Browser zoomen?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

24.07.2010, 15:21:57 via App

Hey Leute

ich hab mich mal gefragt, warum man mit keinem von mir getesten Customrom smooth zoomen kann. Es ruckelt jedes Mal und Text passt sich immer erst nach doppelt tappen an. liegt das daran, das viele auf Nexus Roms basieren und die engine einfach nicht angepasst wurde? Also kein Rom läuft bei mir so gut wie das stockrom. Getest hab ich opendesire, setrom, defrost, modaco und piraterum.
Vllcht kann ja mal jemand ein Video hochladen, wo er zoomt, das man mal nen Vergleich hat.

Gruß Martin

— geändert am 04.04.2019, 19:49:36 durch Moderator

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

24.07.2010, 15:59:11 via Website

ja, bei allen auf 2.2er roms ist das zoomen mit geänderten zeilenumbruch nur mit doubletap möglich. Liegt sicher dran, dass alles aus einem "Beta-Rom" extrahiert wurde.
Ruckelfrei ist es aber bei mir trotzdem, außer es ist viel flash oder grafik zu zoomen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

25.07.2010, 07:21:25 via App

Gibts auch Roms, die den Fehler nicht haben? das djdroid vielleicht?

Antworten
Alexander Werheid
  • Forum-Beiträge: 21

25.07.2010, 09:16:03 via App

also mit dem r6 MoDaCo geht es hab damit keine probs.

— geändert am 25.07.2010, 09:16:45

Antworten