camera360 gps problem

  • Antworten:4
sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

24.07.2010, 10:22:26 via App

hallo.

hab bei genannten programm das problem, dass es den geschossenen bildern die gps daten nicht anhängt, obwohl die gps funktion natürlich an ist.

wenn ich die bilder orten will, lande ich irgendwo im pazifik.

hat jemand ne idee woran das liegen könnte?

— geändert am 24.07.2010, 10:23:03

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

24.07.2010, 11:37:49 via Website

Ist GPS selbst aktiviert?
Wird bei Google Maps Deine genaue Position angezeigt?

Antworten
sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

24.07.2010, 11:58:48 via App

Andy N.
Ist GPS selbst aktiviert?
Wird bei Google Maps Deine genaue Position angezeigt?

gps hab ich selbst aktiviert und wird auch bei programm start als aktiviert angezeigt. habe mich zum gegentest bei google maps selbst geortet. gps ist also aktiviert und connected.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

24.07.2010, 12:06:03 via Website

Ist es nicht so, dass der letzte Punkt hergenommen wird?
Also dachte ich, dass selbst wenn Du noch keinen Fix hast der zuletzt geortete Punkt hergenommen wird.

Vielleicht mal die Entwickler fragen, warum es nicht geht.

Antworten
sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

25.07.2010, 15:47:01 via App

also mit footprints...funktioniert das richtig gut. allerdings hat das teil keine sondereinstellungen für die kamera.

Antworten