HTC Desire — Brauche Theme bzw Wallpaper vom X10 für mein Desire

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.07.2010 19:52:12

Hallo, also mir gefällt das Theme bzw. Design vom XPERIA X10 sehr gut und würde das gerne in mein Desire auch so haben wollen. Am wichtigsten wäre es mir das ich diesen schwarzen Hintergrund wo man die Apps sieht, austauschen könnte, gegen den schönen blauen Hintergrund vom X10.
Wenn das irgendwie gehen würde, wäre ich dankbar für eure Tipps. Den Sense Homescreen Luncher möchte ich aber behalten. Möchte nur den schwarzen Hintergrund weghaben wo man die Apps vom Desire sieht. Und den dafür am besten so aussehen lassen wie es beim X10 ausschaut.

23.07.2010 19:59:05

Schwarzer Homescreen-Hintergrund?! ôo
Geh mal auf Einstellungen > Personalisieren > Hintergrund Startseite > LiveHintergründe... da sind gute, vor allem das normale HTC Sense ist schön. Finde ich persönlich sogar noch schöner als das Blaue vom X10.

Ansonsten schau dich mal hier um, gibts meiner Meinung nach auch noch schönere als das - Auflösung ist die des Desire:
480x800 Abstract - Farbschema: blau
480x800 Abstract ohne Farbfilter

Hier eins was dem des X10 sehr nahe kommt: http://i40.tinypic.com/121vh44.jpg

Hoffe Du wirst fündig.

— geändert am 23.07.2010 20:00:12

24.07.2010 19:45:18

hmm, dachte eigentlich man kann mit launcher pro den Hintergrund beim app drawer ändern aber hab jetzt auf die schnelle nix gefunden.
bei handcent sms kannst du den Hintergrund beim sms schreiben ändern wenn du darauf wert legst, ka wie der beim x10 so is.

lg