HTC Desire - Lautstärke im Gespräch

  • Antworten:2
HoA
  • Forum-Beiträge: 15

23.07.2010, 11:10:22 via App

Hallo,

seit einiger Zeit quält mich ein sehr nerviges Problem mit meinem Desire.

Wenn ich jemanden im Festnetz anrufe oder angerufen werde, dann kommt es in manchen Gesprächen vor, dass der Gegenüber fast unhörbar leise wird und wieder lauter wird.

Das passiert nicht, wenn ich mit jemandem auf dem Handy telefoniere. Außerdem ist es nicht reproduzierbar, tritt aber trotzdem immer wieder auf.

Ich habe ein ungebrandetes Desire mit Vodafone Vertrag und telefoniere immer mit der linken Hand. ;)

Kennt jemand das Phänomen oder hat einen Vorschlag, wie ich das mal näher untersuchen könnte?

— geändert am 04.04.2019, 19:49:22 durch Moderator

Antworten
Bee Dee
  • Forum-Beiträge: 76

23.07.2010, 11:41:05 via Website

ich telefoniere auch nur mit links ;) habe das Problem allerdings nicht. Das einzige was mir beim Linkshändigen telefonieren hin und wieder passiert, ist, das ich an die Lautstärkeregelung oben komm.
Erklärt aber scheinbar nicht dein Problem :(

Mit meinem alten Samsung hatte ich das Problem auch, da musste es getauscht werden, schien wohl ein Lautsprecher Problem zu sein.
Da war es auch so, dass es ausschliesslich bei Gesprächen in mobile Netze auftrat. Mit dem neuen Gerät war das Problem weg.

Im schlechtesten Fall wirst du es wohl tauschen lassen müssen.

Teste doch mal, ob es noch auftritt, wenn du eine Schutzhülle drum machst, oder mit rechts telefonierst ;)

— geändert am 23.07.2010, 11:41:46

Antworten
HoA
  • Forum-Beiträge: 15

23.07.2010, 17:59:13 via App

Hm, einschicken müssen wäre blöd. Das dauert ja wahrscheinlich ewig, bis es zurück ist.

Und nachher bekomme ich noch eins mit SLCD zurück.

Antworten