Launcher hier Launcher da ..

  • Antworten:9
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

22.07.2010, 22:52:22 via Website

Ich habe schon so einige Launcher ausprobiert und war anfangs immer begeistert bis sich die
nachteile hervorgehoben haben, wie das ständige hängen und warten bis der Homescreen kommt.
Sollten eigendlich alle kennen :D
Meine eigendliche frage ist da ich grade eh mein Handy gewiped habe ob
die Probleme mittlerweile bei irgendeinem Launcher gefixt wurden oder ob sie immernoch
hängen und wenns nur kurzweilig ist wie beim laden des Homescreens.
Oder ob sich die Launcher wie z.B. der ADW Launcher den ich eigendlich bis jetzt am besten fand
stark verbessert haben bevor ich die wieder runterlade.
Wäre über aktuelle infos dankbar :)
MfG D.

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 162

22.07.2010, 23:03:51 via Website

LauncherPro Plus da gibt es einen Threads schau dort mal rein

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

22.07.2010, 23:23:40 via App

Matthias
LauncherPro Plus da gibt es einen Threads schau dort mal rein
kann ich nur empfehlen

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

22.07.2010, 23:40:34 via App

ich sollte erwähnen das ich das magic mit 1.6 habe... daher ist launcher pro nichts für mich ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

22.07.2010, 23:52:37 via App

dann verpasst du was xD rooten 2.1er ROM drauf und on den Genuss von launcher pro plus kommen xD

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

23.07.2010, 06:44:15 via Website

Nö,
Ich habe mein Handy so gekauft und es bleibt so ;)
Wenn ein update kommen sollte ist ok und wenn nicht ist auch egal.
Nun bitte nur beiträge die mir auch helfen danke.

Antworten
Christopher E.
  • Forum-Beiträge: 26

23.07.2010, 08:20:50 via Website

Hi Daniel,

ich habe auch das Magic mit 1.6.

Den ADW Launcher verwende ich jetzt seit ca 2 Wochen.
Was besseres konnte ich meinem Magic nicht tun ^^

Läuft viel schneller als ohne Launcher und die Sachen die ich bei 1.6 vermisst habe, konnte ich fast alle nachrüsten =)

Ich bin mit der Performance absolut zufrieden.

Daniel R.

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

23.07.2010, 12:36:51 via Website

Danke Christopher .
Ich hatte vor einigen Wochen auch noch den ADW Launcher drauf aber war damit nach einer weile
nichtmehr zufrieden dann mein Handy öfters hing und extrem lange beim laden des Homescreens gebraucht hat.
Ist das denn immernoch der fall oder läuft er mittlerweile schneller ?
MfG

Antworten
Christopher E.
  • Forum-Beiträge: 26

25.07.2010, 21:32:56 via App

Stand jetzt es läuft ganz gut, allerdings merke ich auch das es ab und zu hängt. Werde das mal weiter beobachten.

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

25.07.2010, 21:48:47 via Website

Habs auch wieder runtergehauen ...
Es stresst mich einfach zu sehr das mein Handy dadurch so extrem langsamm wird...
5-10 sekunden ist mir einfach zuviel um ledeglich meine Kontakte zu laden ... -.-*

Antworten