Widget welches den freien internen Speicher anzeigt

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Wovchik
  • Forum-Beiträge: 127

21.07.2010, 22:28:11 via Website

Hallo,
ich suche ein Widget mit dem ich schnell sehen kann wieviel freien internenspeicher ich noch habe. habe sowohl hier mit diversen Suchbegriffen gesucht wie auch Google bemüht aber ich finde es einfach nicht.

Kennt einer sowas?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.07.2010, 22:34:18 via Website

Hi,

Mini Info ist Dein Widget...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Wovchik

Antworten
Wovchik
  • Forum-Beiträge: 127

21.07.2010, 22:38:52 via Website

Super danke das ist genau das was ich gesucht habe :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.07.2010, 22:38:56 via Website

Ich verweise da wieder auf die App eRay. Hat auch div. Widgets, darunter auch eines mit der alle möglichen Speicher angezeigt werden, und auf Berührung sich die App öffnet.

Antworten
Wovchik
  • Forum-Beiträge: 127

21.07.2010, 22:41:38 via Website

Diese app (eRay) sieht ach gut aus aber die andere ist Kostenlos und für meine bedürfnisse genau richtig trotzdem danke für den tip ich werde mir diese app später auch etwas genauer anschauen

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.07.2010, 22:46:09 via Website

[app]eRay trial[/app] kann noch mehr als nur anzeigen, auch Cache und Speicher aufräumen, und vieles mehr....

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

11.11.2010, 18:07:06 via Website

Hi zusammen,

teste gerade die Trial und gestern gab es ein Update. Seitdem kann ich nicht mehr die CPU Last in der Statusleiste anzeigen. Wenn ich das aktivieren will dann stürzt eRay ab.

Kann das jemand bestätigen????

Alles andere scheint noch zu funktionieren...

Gruß Jens

Antworten