LED Notification beim Kalender

  • Antworten:3
Thorsten
  • Forum-Beiträge: 14

21.07.2010, 17:10:55 via App

Hi,

ich suche eine App oder eine Möglichkeit Kalendererinnerungen bei LED auf dem Nexus One (Android 2.2 ohne root) anzuzeigen.

Momentan habe ich "Blink - Flash LED in Your Way" im Einsatz, was leider keine Option für den Kalender vorsieht. "Missed Call" habe ich bereits getestet, aber das funktioniert leider nicht.

Gruß Thorsten

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

21.07.2010, 18:22:30 via Website

Beim Desire gibt es in den Einstellungen unter Sound und Display den Punkt Benachrichtigungsblinken, wo man das einstellen kann oder willst Du eine andere Farbe?

Antworten
Thorsten
  • Forum-Beiträge: 14

21.07.2010, 18:49:20 via App

Ich habe grade mal nachgesehen. Auch beim Nexus gibt es an besagter Stelle die Option Benachrichtigungslicht. Diese ist bei mir sogar schon aktiv gewesen, aber trotzdem geht es nicht.

Mir würde weiß schon ausreichen, weil alle anderen Notifications leuchten in anderen Farben.

Antworten
Thorsten
  • Forum-Beiträge: 14

29.07.2010, 08:10:29 via Website

Hallo,

hat keiner eine Idee?

Könnte ich erfolgreicher sein, wenn ich mein Nexus One roote, oder gar mit ner gemoddeten Firmware versehe? Im Moment ist das Teil noch "orginal", sah bisher auch keinen Grund es zu ändern.

Gruß
Thorsten

Antworten