HTC Desire - Szene gelöscht? Brauche hilfe.

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

21.07.2010, 16:55:14 via Website

Hallo,
mir ist grade ein Mistgeschick mit meinem Desire passiert.
Ich wollte mal schauen wie die anderen Szenen sind und habe meine Persönliche "Standartszene" gewechselt und ich glaube auch gelöscht.
Mein Desire hat mich glaub ich noch gefragt ob ich die jetztige Szene speichern soll und da habe ich abbrechen gedrückt. Dannach hat es zu meiner gewählt Szene gewechelt und ich kann meine jetzt nicht mehr finden bzw. ich weiß nicht wie und ob ich die wiederherstellen kann?
Brauche bitte eure Hilfe.
Bin grade voll rahtlos :(

Danke schonmal.

— geändert am 04.04.2019, 19:49:04 durch Moderator

Antworten
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

21.07.2010, 17:03:07 via Website

da hast du leider pech gehabt. wenn du die szene nicht vorab gespeichert hast, dann ist sie jetzt futsch!

ist mir auch schon passiert. ärgerlich, keine frage.

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

21.07.2010, 17:04:58 via Website

Ich habe ein BackUp programm. Kann man das damit wiederherstellen?

Danke für deine Antwort.

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

21.07.2010, 17:06:57 via Website

Nein leider nicht! Musst es neu einrichten! Das nächste mal bist du schlauer und speicherst es schon nach dem erstellen ab!

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

21.07.2010, 17:11:26 via Website

Okay danke für die schnellen Antworten!
Machs mir grade neu.

LG Mirko

Antworten