Motorola Milestone - SHOLS_U2_02.36.0 ist da für alle (ohne root)

  • Antworten:5
Thomas Häusler
  • Forum-Beiträge: 5

21.07.2010, 15:48:49 via Website

Hallo Leute,

falls schon vorhanden bitte löschen oder verschieben.

Hab mein Milestone heut aus Jux und Dollerrei angeschlossen und Motorola Software Update gestartet.
Da sagt mir die Software ein neue Software wäre verfügbar.
Gesagt getan jetzt steht unten obengenannte Build-Nummer.
Hab jetzt auch einen neuen Button der schimpf sich Xing und auch das Bild für Quickoffice scheint anders auszusehen.
Kann das jemand bestätigen.

MfG Godapol1

— geändert am 04.04.2019, 19:49:03 durch Moderator

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.07.2010, 16:09:00 via Website

Das update gilt für ALLE Milestones..egal welcher Provider...

— geändert am 21.07.2010, 16:20:51

Antworten
Rouven Kleine-Hegermann
  • Forum-Beiträge: 40

21.07.2010, 16:30:16 via Website

Habe auch gerade geuppdatet, Weckerbug scheint nun Geschichte zu sein, mit dem Musikplayer werde ich nachhher mal zuhause austesten. Was es noch an Verbesserungen bringt, mal abwarten.
Ging jetzt ja doch auf einmal sehr schnell.

Und mal schauen, wenn der Druck auf Moto weitergeht, vielleicht kommt ja bald Froyo......

Antworten
Thomas Häusler
  • Forum-Beiträge: 5

21.07.2010, 16:34:58 via App

Maestre C.
Das update gilt für ALLE Milestones..egal welcher Provider...
da ich bis zu dem zeitpunkt noch nichts hier gefunden habe und ich vodafone hab habe ich das so vermerkt
werd bei gelegenheit den titel ändern

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

21.07.2010, 16:55:18 via App

nur so am rande lt android-hilfe funktioniert das update auf gerooteten phones nicht. desweiteren ist derzeit root anschließend nicht mehr möglich!

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Marco R.
  • Forum-Beiträge: 67

21.07.2010, 18:18:25 via App

bei mir gehts :) (o2)
aber hab auch kein Root.

Antworten