Gibt es keine andere Lösung als mit Kreditkarte zu zahlen ?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

21.07.2010 22:41:39 via Website

Einfach bei der DKB ne Kreditkarte holen. Kostet nichts und verschulden kann man sich auch nicht, da es ne Debit Card ist.
Ich bin immer wieder erstaunt, dass das als Argument gegen den Market angeführt wird. Ne Kreditkarte ist heut zu tage Standard, so wie ne EC Karte. Muss ja keine richtige sein, wie gesagt ne einfache Debit Card (z.B. DKB Cash) reicht und es ist völlig kostenlos.

Gelöschter Account

22.07.2010 08:48:26 via App

Indiana Jones
Einfach bei der DKB ne Kreditkarte holen. Kostet nichts und verschulden kann man sich auch nicht, da es ne Debit Card ist.
Ich bin immer wieder erstaunt, dass das als Argument gegen den Market angeführt wird. Ne Kreditkarte ist heut zu tage Standard, so wie ne EC Karte. Muss ja keine richtige sein, wie gesagt ne einfache Debit Card (z.B. DKB Cash) reicht und es ist völlig kostenlos.
comdirect auch. Hab einfach keinen Überziehungskredit gesetzt und siehe da: Bequemes Zahlungsmittel im Ausland.

22.07.2010 09:04:09 via Website

es gibt noch eine Seite, die diverse andere Zahlungsmöglichkeiten anbietet, komplett in Deutsch; allerdings findet man dort bislang nur eine begrenzte Auswahl an Apps aus dem Market.

Zahlungsmöglichkeiten via Kreditkarte, Bankeinzug (nur Deutschland), Vorab-Überweisung oder PayPal:
http://android.pdassi.de/

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)