x box 360

  • Antworten:21
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

21.07.2010, 13:26:25 via Website

hey leute,

ich würd gern mal wissen ob es sich jetzt noch lohnt eine x box 360 zu holn oder ob man lieber auf die neue warten sollte^^

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

21.07.2010, 13:27:13 via Website

Alex Wochna
hey leute,

ich würd gern mal wissen ob es sich jetzt noch lohnt eine x box 360 zu holn oder ob man lieber auf die neue warten sollte^^

wenn du 2-3 jahre warten willst ;)

also da ms gerade jetzt den kinnect launch vorbereitet und dafür sogar eine neue version rausgebracht hat, wirds noch ein weilchen dauern bis eine neue kommt.

also los kaufen ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

21.07.2010, 13:59:24 via Website

danke für die schnelle antwort.... ich werds mir gut überlegen....

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 24

21.07.2010, 15:01:46 via App

Hi

also ich hab mir vor zwei Wochen auch eine gekauft.
du solltest halt wissen was dir wichtig ist an der Xbox.
wenn du unbedingt wlan und ne 250 GB festplatte brauchst dafür aber den höheren preis in kauf nimmst dann warte lieber auf das neue Modell. die soll auch etwas leiser sein als die alte.
ich habe meine Xbox im Schrank stehen und ein Netzwerkabel dran gemacht. den 120 GB Speicher der Elite Version konnte ich bisher noch nicht ausreizen und das lüftergeräusch ist beim spielen mit Ton eigentlich nicht wahrnehmbar. zudem gibt es die Elite Version momentan eben wegen der kommenden neuen version günstig zukaufen.

vielleicht hilft es dir ein bisschen

Gruß

Antworten
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

21.07.2010, 15:14:29 via Website

wenn ich mir eine hol dann die arcade weil ich soviel speicher eh nich brauch. für filme und so hab ich dann mein pc

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

21.07.2010, 15:20:15 via Website

aufpassen - demos und so brauchen auch viel speicher - eine festplatte empfehle ich dir sehr

swordiApps Blog - Website

Antworten
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

21.07.2010, 15:35:51 via Website

demos werd ich warscheinlich eh nie laden weil ich so ne lahme leitung hab

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 24

21.07.2010, 15:36:11 via Website

Ich kann dir auch nur von der Arcarde Version abraten. Die ist zwar günstig aber für Leute gedacht deren Xbox kaputt gegangen ist um die vorhande Festplatte umzubauen. Viele Spiele benötigen eine Festplatte wie markus schon sagte, vor allem wen du mal ne demo runterladen willst.
Zudem macht es Sinn Spiele zu installieren da so die Geräuschkulisse zusätzlich gedämmt und die Ladezeit bei Spielen verkürzt wird.

Antworten
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

21.07.2010, 15:45:08 via Website

ok ich werd s mir nochmal überlegen. elite oder die neue slim.... 120 gb müssten ja eig reichn....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

21.07.2010, 16:17:34 via Website

playstation 3 eh besser. xbox doch einfach nur veraltete hardware...

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

21.07.2010, 17:04:44 via Website

trevor c.
playstation 3 eh besser. xbox doch einfach nur veraltete hardware...

die "veraltete" hardware hat bis jetzt noch immer mehr drauf als die ps3

swordiApps Blog - Website

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 19

21.07.2010, 17:23:46 via Website

ich hab beides...xbox und ps3 und bei einigen spielen ist die xbox grafik schon noch besser...soll wohl einfacher zu programmieren sein
aber wenn xbox dann unbedingt mit festplatte denn das laufwerk macht ordentlich alarm wenn das spiel nicht installiert ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

21.07.2010, 19:24:16 via Website

außerdem kostet online gaming, man hat kein blu ray laufwerk (zukunft *hust*), kein wifi und die community sind n haufen kids. einziger grund ist die möglichkeit zu flashen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

21.07.2010, 19:54:43 via Website

ihr schweift ab, er wollte nur wissen ob sich ne xbox noch lohnt oder ob er auf ne neue warten soll. Nicht ob ps3 besser ist oder umgekehrt.

Meine Antwort: Klar lohnt sich, aber wenn dann die neue xbox360 die es bald geben wird, weil da schon wlan drin ist, leiser und kleiner.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

21.07.2010, 21:15:50 via Website

Alex
ihr schweift ab, er wollte nur wissen ob sich ne xbox noch lohnt oder ob er auf ne neue warten soll. Nicht ob ps3 besser ist oder umgekehrt.

Meine Antwort: Klar lohnt sich, aber wenn dann die neue xbox360 die es bald geben wird, weil da schon wlan drin ist, leiser und kleiner.

ich schweife nicht ab. lohnt sich die xbox? nein, weil veraltet. alternative: ps3!

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

21.07.2010, 21:17:10 via Website

trevor c.
Alex
ihr schweift ab, er wollte nur wissen ob sich ne xbox noch lohnt oder ob er auf ne neue warten soll. Nicht ob ps3 besser ist oder umgekehrt.

Meine Antwort: Klar lohnt sich, aber wenn dann die neue xbox360 die es bald geben wird, weil da schon wlan drin ist, leiser und kleiner.

ich schweife nicht ab. lohnt sich die xbox? nein, weil veraltet. alternative: ps3!

schon mal xbox gezockt?

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

21.07.2010, 21:22:10 via Website

natürlich. nicht viel anders im vgl zur ps3. nur ist die hardware eben nicht mehr aktuell, das online gaming kostet extra und die community ist im schnitt deutlich jünger. auf amazon.uk gibt es auch regelmäßig güntige bundles mit 2. controller und spielen nach wahl.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

21.07.2010, 21:31:03 via Website

trevor c.
natürlich. nicht viel anders im vgl zur ps3. nur ist die hardware eben nicht mehr aktuell, das online gaming kostet extra und die community ist im schnitt deutlich jünger. auf amazon.uk gibt es auch regelmäßig güntige bundles mit 2. controller und spielen nach wahl.

ja wie du meinst ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

21.07.2010, 21:48:08 via App

also ich habe beides... und das nur weil es exklusive spiele für die und wieder welche für die gibt hatte erst PS3 (hab jetzt auch noch die slim) und habe mir dann xbox360 geholt wegen projekt gothem racing! gibts leider ni PS3 und für PS3 gibt es wieder grand turismo 5! ich spiele beide consolen gerne...bin aber mehr am PC da er Downsampling bietet ^^ schönen abend alle zusammen werde jetzt schlafen gehen! PS: fuer alte xbox 360 wlan kostet 60 mücken extra! also auf die neue warten spart geld! :D

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
ps3inside.de
  • Forum-Beiträge: 8

21.07.2010, 21:58:29 via Website

Hehe --> die Konkurrenz ist wohl überall zu finden wa:bashful:

Im Ernst --> Hol dir "XBox360 Slim 250 GB", brandneu aufm Markt gekommen oder einfach eine Elite (die derzeit im Preis burzelt). Hol sie dir bei Amazon, haste den besten Service falls was is & kostenlose Lieferung mit dabei.

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

21.07.2010, 22:03:54 via App

ps3inside.de
Hehe --> die Konkurrenz ist wohl überall zu finden wa:bashful:

Im Ernst --> Hol dir "XBox360 Slim 250 GB", brandneu aufm Markt gekommen oder einfach eine Elite (die derzeit im Preis burzelt). Hol sie dir bei Amazon, haste den besten Service falls was is & kostenlose Lieferung mit dabei.
jep dem stimme ich zu! konkurrenz? naja konkurrenz bringt ja bekanntlich
die wirtschaft in schwung oder nicht!? xD

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
ps3inside.de
  • Forum-Beiträge: 8

21.07.2010, 22:33:38 via App

Job so siehts aus obwohl ich mich bei der PS3 besser aufgehoben fühl --> Ansichtssache & das ist auch gut so....aber wenn Moto net langsam mal auf 2.2 macht dann bricht bei denen die Wirtschaft ein;)

Sooo genug OT für heut, viel Spaß mit deiner neuen XBox....und keine Bange, die wird noch paar Jahre supported, da bin ich mir sicher

Antworten