Motorola Milestone - Milestone startet nicht

  • Antworten:21
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

21.07.2010, 12:26:25 via Website

Hey Leute,
ich hab heute entlich mein heißgeliebtes milestone bekommen, doch wenn ich es starten will wird der bildschirm zwar beleuchtet, bleibt aber schwarz, ich habs auch schon 15min so liegen lassen, was muss ich tun???
helft bitte schnell
danke

— geändert am 04.04.2019, 19:49:00 durch Moderator

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.07.2010, 12:34:23 via Website

Den Akku hast hast du schon geladen ? Ansonsten den nochmal raus und rein, gleiches mit der SIM, und ans Netzteil anschliessen.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

21.07.2010, 12:34:55 via Website

ist es neu???
wenn ja hast du es erstmal geladen, so wie es in der inhaltsangabe steht?

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

21.07.2010, 12:36:18 via Website

ok, danke
wie lange muss das vorher ungefähr am netzteil sein???

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

21.07.2010, 12:39:41 via Website

ok, ich versuchs, was wenns immernoch nicht geht dann???
zurück zu amazon???

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.07.2010, 12:46:31 via Website

Erstmal abwarten. Und es dauert etwas wenn man den Stein einschaltet. Also keine Sekundenbruchteile, das Handy lässt sich Zeit. Also einfach mal das Dingens arbeiten lassen.

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

21.07.2010, 12:53:42 via Website

seit meinem letzten beitrag hatte ich es jetz am netzteil und eingeschaltet, und immer nur noch n schwarzer beleuchteter bildschirm!
is das normal???



EDIT: ist das normal das wenn ich das netzteil einsteck, das dann der bildschirm beleuchtet wird???
danke

— geändert am 21.07.2010, 13:10:59

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

21.07.2010, 13:19:42 via Website

JA
und imho bist du viel zu hibbelig!

Mach noch mal: Netzteil weg, Akku raus, SIM raus, miniSD raus.
Handy zur Seite legen, 10 Sekunden warten (zähl am besten auf 20...)
Akku rein
Einschaltknopf 3-5 Sekunden drücken - Handy zur Seite legen!

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

21.07.2010, 13:24:40 via Website

mario, du hast vergessen netzteil anschließen! :grin:

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

21.07.2010, 14:11:25 via Website

ok, und wie lange dauert der Start denn in etwa?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

21.07.2010, 14:16:08 via App

keine 10sec aber auch keine 3min. du musst die starttaste länger drücken, so ca 5secs dann müsst das moto zeichen erscheinen!

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.07.2010, 14:20:06 via Website

Also eben mal ausprobiert. Auf den Einschalter oben drauf und einfach warten bis das Motorola-Logo erscheint. Dann kann man den Einschalter loslassen. Dauert um 5 Sekunden. Dann kommt der Android-Schriftzug, und danach der Homescreen zum Entsperren. Dauert dann vielleicht nochmal 20 Sekunden.

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

21.07.2010, 14:21:27 via Website

ich hab sie 20 sec gedrückt und ich hab immernoch nur nen beleuchteten schwarzen Bildschirm!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

22.07.2010, 09:29:12 via App

Leute, wenn man ein ausgeschaltetes Milestone ans Ladegerät hängt sieht man normalerweise ne Ladeanimation. Wenn der Bildschirm nur beleuchtet wird aber keine Grafik erscheint kann man wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das es Defekt ist. (LCD Panel ?)

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

23.07.2010, 12:09:04 via Website

Ich hatte es gleich noch am selben tag zurück geschickt, und heute mein neues bekommen, jetzt läuft alles!!!
*freu*

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
krin81
  • Forum-Beiträge: 155

23.07.2010, 19:38:30 via App

am 21 abgeschickt und am 23 schon zurückbekommen? wie geht denn sowas?

Antworten
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 96

24.07.2010, 09:34:51 via App

na dann :)
viel spaß mitn milestone !!!
vergiss nich das firmwareupdate zu machen zwecks bugfixes.

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

29.07.2010, 14:16:21 via Website

ich weiß es nicht, war aber so!
war bei amazon

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten