Günstiger Vertrag

  • Antworten:4
Matt Sid
  • Forum-Beiträge: 22

21.07.2010, 01:13:27 via Website

Ich wurde gern gekauft eine HTC Desire mit eine flat vertrag, welche ist die günstiger mit Ausnahme von 02?

Habe ich schon anfragen fur Internet Pack M (10€ monat) habe wail ich bin eine Auslander -auch mit alle korrekt dokumenten- sie hat nicht akzeptieren meine anfordern! :angry:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

21.07.2010, 01:16:06 via Website

Wieso haben die Dir denn bitte den Vertrag verweigert, wenn alle Dokumente vorhanden sind, Du deutscher Staatsbürger (?) bist und auch einen Wohnsitz hier hast?! Versteh ich nicht...

Was für eine Flatrate brauchst Du denn? Telefonieren, SMS, Internet? Internet scheint dir wichtig zu sein - also Internet schonmal. Brauchst Du auch eine SMS- oder Telefonflatrate?

Antworten
Matt Sid
  • Forum-Beiträge: 22

21.07.2010, 14:21:24 via Website

Ich suche eine Flatrate nur fur Internet weil ich nicht telefonieren so viel und ich schicken SMS nur fur Notfall.
Die 02 vertrag ist gut wail es gibt the Flatrate (mit 200Mb monatlich Grenzwert) fur nur 10€.

Aber ich war in zwei verschieden 02 shops (one in Alexanderplatz and one in Karl Marx Allee) aber ich hatte die gleich problem:
ich habe ausgewählt die Vertrag, ich habe gegeben alles meine dokumenten (Reisepass, Anmeldung, Konto nummer) mit ohne problem, aber wann der Verkäufer hat gesenden dem Antrag zu 02 zentrale sie hat nicht dem Antrag stattgeben. :angry:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.07.2010, 14:33:25 via Website

Hi,

Matt Sid
Ich suche eine Flatrate nur fur Internet weil ich nicht telefonieren so viel und ich schicken SMS nur fur Notfall.
Die 02 vertrag ist gut wail es gibt the Flatrate (mit 200Mb monatlich Grenzwert) fur nur 10€.

Aber ich war in zwei verschieden 02 shops (one in Alexanderplatz and one in Karl Marx Allee) aber ich hatte die gleich problem:
ich habe ausgewählt die Vertrag, ich habe gegeben alles meine dokumenten (Reisepass, Anmeldung, Konto nummer) mit ohne problem, aber wann der Verkäufer hat gesenden dem Antrag zu 02 zentrale sie hat nicht dem Antrag stattgeben. :angry:
Mit welcher Begründung?

Alternative:

Bei Aldi gibt es wohl Prepaid-Internet-Flatrates, habe ich mir sagen lassen... Ein Freund von mir ist sehr zufrieden damit - und er nutzt sein HTC Desire beruflich...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Matt Sid
  • Forum-Beiträge: 22

21.07.2010, 18:27:10 via Website

Vom 02 hatte ich kein offiziel Begründung, aber die Verkäufer hat gesagt dass viele leute vom anderen Land komm here und nehmen die teuer Handys fur frei mit falsch dokumenten, und dann sie komm in ihre land zuruck mit ohne bezahlen :wacko: Und es hat auch gesagt auch, es ist ein statistisches Problem, weil diejenigen, die in Ost-Berlin zu leben, nicht seine Schulden bezahlen. Also fur die 02 ist eine Gefahr. :angry:

Ich bin ein bisschen erschrocken vom Mobilfunk-Discounter... wo kann ich finde Einzelheiten vom Aldi angebot?

Antworten