Welche Apps sollen wir testen?

• Antworten:279
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

05.10.2011 02:39:28

Hallo Android Pit Team!

Ich würde mich über einen Test von Armada Arcade freuen.
Das ist ein klassisches Arcade Spiel von den Machern von "Armada" auf der Dreamcast Konsole und des PC MMORPG Armada Online.
Nach meiner Erfahrung klasse programmiert, aber ich würde gerne wissen, was ihr als Profis davon haltet.

07.10.2011 17:13:57

Hallo Zusammen!

Testet doch bitte folgende App! Ich finde die absolut Genial!

GotYa!

Wenn dein Handy gestohlen wird und der Dieb den Pin falsch eingibt wird heimlich ein "Fahndungsfoto" per Fontkamera von ihm geschossen und an deine Email geschickt + wo sich das Handy gerade befindet! Finde ich persönlich super!

Gruß
Nikolas

24.10.2011 00:33:42

Ich fände es gut wenn die beste "Todo-Anwendung" im Markt mal getestet würde. Sie ist zwar noch Alpha aber viel besser als alles andere.

Sie heißt DGT GTD & Todo.. der Sync für Toodledo läuft über eine extra App.... "DGT GTD Toodledo"

unbedingt testen....

— geändert am 24.10.2011 00:34:54

24.10.2011 00:40:22

Thomas B.
wer testet eigentlich all diese apps?

http://www.androidpit.com/en/android/tests/test/391915/Cortado-Workplace-Take-the-office-with-you

btw: wieso werde ich seit neuem immer wieder auf die .com site weitergeleitet?
sonst hätt ich das eh nicht gefunden :P

Wurde doch getetestet und finde man auch auf der deutschen Seite: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.cortado.android/Cortado-Workplace
Testbericht vom 14.12.2010: http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/391912/Cortado-Workplace-Arbeiten-von-ueberall

01.11.2011 08:49:00

testet (wenn es dann mal da ist) modern combat 3! man muss ja wissen ob man dafür 5 euro ausgeben will!

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

04.11.2011 07:36:01

Moin,
Ich würde mich sehr über einen Test von Apps freuen, welche bei Anruf vollbild Kontaktfotos anzeigen.

Die Auswahl scheint groß zu sein und die Qualität schwer zu beurteilen. Aus meiner Sicht lösen diese Apps ein bisher bei Android unschön gelöstes Feature.

04.11.2011 16:04:07

Nikolas N.
Hallo Zusammen!

Testet doch bitte folgende App! Ich finde die absolut Genial!

GotYa!

Wenn dein Handy gestohlen wird und der Dieb den Pin falsch eingibt wird heimlich ein "Fahndungsfoto" per Fontkamera von ihm geschossen und an deine Email geschickt + wo sich das Handy gerade befindet! Finde ich persönlich super!

Gruß
Nikolas

Das klingt hammer. Werde ich mir wahrscheinlich mal ansehen!

Vielen Dank natürlich auch alle anderen hier, die Vorschläge machen. Ich werde diesen Thread wohl demnächst nochmal genauer durchgehen.

28.11.2011 15:20:35

Sven R.
...mich würde interessieren wie gut die App "sd-maid" ist und ob ihr diese vlt. auch in der Proversion anbieten könntet...Gruss Svenne

So, den Testbericht dazu gibt's hier: http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/392872/SD-Maid-System-reinigung-das-Dienstmaedchen-fuer-Android

Falls noch wer Ideen hat, immer her damit! :)

17.01.2012 09:54:15

ich lese mir jetzt keine 18 seiten durch! o_O =)
aber mich würde mal folgendes interessieren:
- Music folder Player von zorillasoft
- beautiful widgets

Sorry im Vorfeld, falls diese schon dran waren. ich nutze androidpit fast nur über die app. bin da mit gezielt suchen nicht so fit.

edit: music Player getestet. thanx. obwohl ich etwas erschrocken war wieviele nur auf das Design gucken (die Kommentare).

— geändert am 24.01.2012 08:29:03

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

26.01.2012 12:25:21

die App Collins English-German Dictionary ist die zurzeit beste Non-game App, nach Dolphin Browser (hab ihr schon getestet) die ich zur Zeit habe.

Die App ist einfach Pflicht für jeden der seine Englischkenntnisse ausweiten will sei es in der Schule wenn einem ein bestimmtes Wort nicht einfallen will oder auch einfach sein schweres Langenscheidt Wörterbuch einfach zuhause lassen möchte um einfach und schnell im Ausland zurecht zu kommen.

Bitte testen

— geändert am 26.01.2012 12:26:10