Welche Apps sollen wir testen?

• Antworten:279
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

21.09.2010 15:56:34 via Website

Hallo zusammen

Hab mich jetzt nicht durch den ganzen thread durchgewälzt, aber falls noch nicht vorgeschlagen gäbe es da eine App die sicherlich viele interessieren wird...Handy Safe Pro

Danke und Gruss

21.09.2010 18:58:42 via Website

Ich bin mir sicher, dass dieses App noch nicht vorgeschlagen wurde,da es anscheinend erst vor wenigen Tagen aufgetaucht ist.

Einkaufskorb Free bzw. Einkaufskorb

Mir persönlich hat es ziemlich gefallen, da es viele features hat die ein herkömmliches Einkaufslisten-App nicht alle in einem App vereint. (z.B.: Google-Kalender-Eintrag für den Einkauf)

Testet doch bitte dieses durchaus nützliche App.

Gelöschter Account

11.10.2010 12:37:15 via Website

PrinterShare wäre mal einen Test wert. Die Liste der unterstützten Drucker wird immer länger. Ist doch schön, dass man über den Androiden auch drucken kann :)

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Gelöschter Account

13.10.2010 07:31:03 via Website

Habe aus aktuellem Anlass auch mal einen Vorschlag für Apps, die NICHT getestet werden sollten.
AP würde sich damit selbst einen Gefallen machen.

Gemeint sind Apps, die ganz klar auf nicht legale Handlungen abzielen, Internetpiraterie fördern oder darauf verweisen.
AP täte gut daran, sich von solchen Apps zu distanzieren.

Diese Kritik soll konstruktiv sein und zum Nachdenken anregen.

mfG, Roli

Gelöschter Account

21.10.2010 22:01:33 via Website

Ich habe jetzt nicht nachgeguckt, was davon schon vorgeschlagen oder gar schon getestet wurde.

- Alarm Clock Plus V2
- Call & SMS Filter
- Vitamin Calendar
- Full Screen Caller ID
- Winamp
- Leo Dictionary
- TrafficInfo
- Medikamente (Rote Liste)
- Rezepte
- Verkehrsinformationen mobil

Und vielleicht sollte man sich auch überlegen, ob man für zu testende Apps nicht auch mal den einen oder anderen Euro für eine Vollversion riskieren (oder die Entwickler um eine solche bitten) kann, damit auch sowas getestet wird (so wäre z.B. der PrinterShare Test ganz anders verlaufen). Wenn ihr sowas kauft oder bekommt und nicht braucht, könnt ihr es ja hier verlosen ;-)

Mario

— geändert am 22.10.2010 04:16:31

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Gelöschter Account

22.10.2010 09:29:12 via Website

Und noch ein paar:

- Unit Converter
- Jorte
- Bier
- Big Sport Fishing 3D

Mario

Gelöschter Account

22.10.2010 13:20:31 via Website

Benjamin Grüning
Danke Euch beiden.

He, ich bin nur einer. Und auch keine gespaltene Persönlichkeit.

Kleiner Tipp: wenn du die RSS Feeds "neue Software" und "Updates" von pdassi abonnierst, bekommst du täglich gue Ideen freihaus geliefert.

Mario

Gelöschter Account

27.10.2010 19:56:39 via Website

Ich bin hier im Androidpit Market auf Call Forward gestoßen. Bis auf dieses häßliche Icon scheint es sehr gut zu sein, es kann mehr als man auf den ersten blick denkt.

Mario

— geändert am 04.11.2010 23:05:26