Google Nexus One — m.youtube.com spielt videos nicht im browser ab

• Antworten:36
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.07.2010 12:04:57

Weil das eine neue Funktionalität ist, die ich nutzen möchte! Ich mag es nicht, jedesmal aus dem Browser gerissen zu werden! Wenn ich die app verwenden wollte, hätte ich wohl kaum diesen Thread aufgemacht!

lg,
Roman

20.07.2010 12:25:27

stehe nur Ich auf dem schlauch?
wenn Ich in die app springen (aus dem Browser raus) und nach dem Video auf back gehe springt er doch wieder in den Browser. wo ist das Problem?
Gruß
einer der vielen alex's :-)

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Gelöschter Account

20.07.2010 13:10:39

Es müsste nicht funktionieren und es funtioniert auch definitiv nicht. Und deine Behauptung, dass es beim iPhone geht ist schlichtweg falsch. Beim iPhone wird genau so zu einem externen Player gewechselt, wie bei Android auch. Das kannst du ruhig glauben. Außerdem sieht man das doch, oder nicht?

Gelöschter Account

20.07.2010 13:27:55

Aber was heißt denn "Im Browser" für dich? So dass du um das Video herum noch die Youtube seite siehst? Weil das ist "im Browser" und so ist das bei deinem Video auch nicht. Das einzige, was mir einfällt ist: Scroll mal runter und stelle die Sprache auf Englisch (US), weil davor hast du die HTML5 Seite nicht aktiviert.

20.07.2010 13:30:48

Im Browser heißt, dass es in der neuen m.youtube.com aufmacht. Ich hab zwar nicht den Browser rundherum, aber Accelerometer, das neue Interface usw!

English (US) hab ich schon eingestellt, kein Unterschied!

lg,
Roman

Gelöschter Account

20.07.2010 13:35:26

Okay dann verstehe ich dich nicht. Ich habe keinen Plan wie das neue User Inteface aussehen soll und was der Accelerometer da zutun hat. Sicher dass das Nexus One das überhaupt kann?

Gelöschter Account

20.07.2010 13:40:48

Aber in dem Video sieht man nicht ein mal, wie er vom Nexus One aus auf ein Video klickt, Da sieht man lediglich, dass ein Video auf dem Nexus One läuft.

20.07.2010 13:49:33

Also bei mir sieht die Seite und alles drumherum genauso aus wie in dem Video. Videos selbst werden aber in der bekannten App geöffnet. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass das irgendwie anders gehen soll. In dem Video wird auch nichts auf dem Nexus gezeigt was ich bei mir nicht auch sehen kann. Verstehe das Problem nicht so ganz.