HTC Legend - LED Taschenlampen App?

  • Antworten:17
Norman M.
  • Forum-Beiträge: 4

18.07.2010, 22:37:10 via Website

Hallo alle mit einander, ich spiele mit dem Gedanken mir ain Legend zu holen.

Nach sorgfältigem nachlesen in Tests und Foren habe ich einen ziemlich guten Eindruck vom Gerät.

Nur bei einer Info könnt Ihr mir fileicht helfen, gibt es inzwischen eine App um die Blitz-Licht-LED als Taschenlampe zu benutzen.

Die einzige info die ich gefunden hab ist schon was älter, da hies es das es beim Desire geht aber nicht beim Legend.

Hat sich da schon was geändert?

— geändert am 04.04.2019, 19:48:29 durch Moderator

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

19.07.2010, 00:22:46 via Website

bei mir gehts nicht. hab 2 verschiedene apps getestet, einmal das original von froyo und noch ein anderes ...

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

19.07.2010, 10:39:42 via App

Ich hab schon alle möglichen Apps getestet und leider keine funktionierende fürs Legend gefunden.

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

19.07.2010, 10:44:51 via Website

gehts denn beim milestone?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

19.07.2010, 11:59:50 via App

Leider nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

20.07.2010, 22:11:59 via Website

Funktioniert bei mir auch nicht...

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 39

22.07.2010, 15:08:39 via Website

Beim Wildfire ist so ne App standardmäßig von HTC dabei. Ich würde schätzen, dass dies auch mit dem Froyo Update mit kommt. Eine App mit der das geht, habe ich ohne Root noch nicht gefunden. Und da ich meins nicht rooten will, lass ichs lieber!

MFG Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

22.07.2010, 15:20:27 via App

Für's Milestone gibt es doch eine passende App.

Antworten
Tony M.
  • Forum-Beiträge: 57

22.07.2010, 15:23:03 via App

Philipp Korylec
Für's Milestone gibt es doch eine passende App.

...MotoTorch LED...funzt einwandfrei..:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

22.07.2010, 15:48:39 via Website

Aus rein technischer Sicht würde so eine App doch die LED zerstören, wenn sie länger als 10 Sekunden eingeschaltet ist.

mfG, Roli

Antworten
M R
  • Forum-Beiträge: 75

23.07.2010, 13:27:18 via Website

Kennst du denn die technischen Daten? Wahrscheinlich eher nicht.
Außerdem können einige Apps auch die Leuchtkraft regeln.

Bei meinem alten Sony Ericsson W810i war es zumindest kein Problem den LED-Blitz auch als Lampe zu nutzen. So hell wie ein richtiger Kamera-Blitz sind die ja eh nicht.

Antworten
Roman
  • Forum-Beiträge: 32

23.07.2010, 15:31:32 via Website

Die hier geht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

23.07.2010, 16:03:45 via Website

M R
Kennst du denn die technischen Daten? Wahrscheinlich eher nicht..

Falsch geraten. :-)
Ohne Root kannst du das vergessen, und selbst mit Root hast du das Risiko dass die LED danach gar nicht mehr funktioniert.
Aber macht nur, ist ja nicht mein Gerät und meine Garantie die futsch ist.

Edit: die angegebene App hat keine Marketkommentare von Legend-Usern. (!)

— geändert am 23.07.2010, 16:05:20

mfG, Roli

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

23.07.2010, 16:05:26 via Website

ich würds auch lassen, wann braucht man sowas schon … meist reicht das display mit nem weißen foto … :kid:

Antworten
Torsten L.
  • Forum-Beiträge: 33

24.07.2010, 10:53:34 via Website

Ich hab schon mehrfach von anderen Handys gelesen, dass durch solche Apps die LED gehimmelt wurde, weil die für Dauerlicht nicht geeignet sind.
Bei Quicksettings gibt es auch eine Taschenlampenfunktion, die schaltet aber nur das Display auf weiß und volle Helligkeit. Reicht auch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

17.11.2010, 06:44:08 via App

Am dieser Stelle möchte ich mich für mein Halbwissen entschuldigen, da die Funktion mit Froyo scheinbar nun verfügbar ist. Selber aber noch nicht getestet.

mfG, Roli

Antworten
Onno W.
  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2010, 10:50:46 via Website

Hallo,
mit Froyo kam auch das Taschenlampen App.
Auf dem Display erscheint eine Maglite, mit dem Powerknopf schaltet man durch drei Helligkeitsstufen.
Länger als 15 sec hatte ich es noch nicht an. Wer´s braucht

Antworten