a world of photo, unglaubliches bild!

  • Antworten:2
Evangelos T
  • Forum-Beiträge: 90

18.07.2010, 22:14:36 via Website

hi,
ich hoffe mal jeder kennt die app a world of photo.
folgendes ist grad passiert.
ich bekam ein foto zugeschickt. auf den ersten blick war es nichts besonderes.
ein wohnzimmer mit paar schränke und einer bibliothek.
doch beim genaueren hinschaun sah ich deutlich ein gesicht im hintergrund, neben den schrank. es sah genau wie ein geist aus! hab den typ dran drauf angesprochen aber er konnte nichts dergleichen feststellen. damit michnicht jeder für verrückt hält, hab ich das foto allen hier im haus gezeigt. unglaublich wie dort an der hinteren stelle so ein gesicht enstanden ist.
ich idiot war so davon überzeugt das ich vergessen habe das bild zu speichern...
habe den user gesagt er soll es mir zu mailen. leider hat er das noch nicht gemacht. hoffe mal das er nicht denkt das ich ihn verarschen wollte....
falls ich das bild doch noch bekommen sollte, lade ich es sofort hoch.
soviel von mir,
gruss
evangelos

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

18.07.2010, 22:18:38 via Website

Da wollte dich mit Sicherheit jemand verarschen... von solchen Bildern gibts doch Hunderte...
Auf www.deecee.de findet man einige...

Antworten
WaldysLGG5 :-)
  • Forum-Beiträge: 6

22.08.2010, 19:29:03 via App

oder er hat es mit der Camera 360 app gemacht da gibt es die Funktion ghost *g*

— geändert am 22.08.2010, 19:29:42

Antworten