Samsung Galaxy S — Videowiedergabe von SD-Karte

  • Antworten:2
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 80

18.07.2010, 22:11:07 via Website

Hi,

ich hab folgendes Problem.

Nach längerem herumprobieren und herumkopiere und geschiebe von Gerät auf SD-Karte usw. lautet mein Fazit, dass sich meine Videos vom Speicherplatz im Gerät problemlos abspielen lassen.
Nach dem kopieren desselben Files auf die SD-Karte schreibt der Player unbekanntes Dateiformat.

Hat noch wer das Problem? Könnte es an der Speicherkarte liegen? Is ein billiges Ding mit nicht sagenhafter Geschwindigkeit.

Danke schon mal im vorraus.

Mfg
Alex

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

19.07.2010, 10:26:29 via Website

Ich denke es liegt an der Speicherkarte. Hatte dasselbe Problem mit dem HTC desire. Dort kannst du auch in diversen post soetwas nachlesen.

Antworten
Siegfried L.
  • Forum-Beiträge: 8

19.07.2010, 18:44:30 via Website

Hallo,

bei mir funktioniert die Wiedergabe von der SD-Karte.
Habe irgendwo den Hinweis gelesen, dass die Wiedergabe von HD-Videos nur bei ausreichender Geschwindigkeitsübertragung der Speicherkarte möglich ist..
Vermutlich ist Deine Speicherkarte nicht geeignet.

MfG
S. Lammers

Antworten