Suche GPS Daten App

  • Antworten:2
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

18.07.2010, 14:57:21 via Website

Hey,

ich suche eine App die mir per GPS meine aktuelle Geschwindigkeit und Höhenmeter anzeigt. Leider hab ich bisher nur Apps wie MyTracks gefunden welche gleich mitloggen. Ich will aber nur diese zwei Werte (wenn mehr auch ok) im Momentan-zustand haben zum mitlesen.

Gibts sowas?

Danke schonmal

Grüße Florian

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

18.07.2010, 15:04:22 via Website

Klar gibt es das Florian,

zwar nicht nur die beiden Werte, aber die sind dabei. Guckst Du hier: GPS Status

— geändert am 18.07.2010, 15:05:21

lg Voss

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

18.07.2010, 15:11:15 via App

Jörg V.
Klar gibt es das Florian,

zwar nicht nur die beiden Werte, aber die sind dabei. Guckst Du hier: GPS Status

Ok vielen dank, werd den mal testen =)

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten