navdroyd lässt sich nicht downloaden - fehler liegt bei android market

  • Antworten:2
Alexander H.
  • Forum-Beiträge: 2

18.07.2010, 10:06:35 via Website

hi, bin neu seit heute hier registriert und auch erst einigen tage android nutzer! ich finde es erschreckend, dass google sich wohl kaum um seinen market kümmert und offernbar müssen die entwickler und wir darunter leiden!

ich hatte das 5€ navi von navdroyd erfolgreich getestet und da dann ein problem am handy auftrat deinstallierte ich alles und wollte die gekaufte software neu installieren. es geht leider seit über 24 std nicht und das problem liegt bei google und nicht bei den entwicklern!

schade, wenn dann nutzer hier navdroyd deshalb schlecht bewerten! immerhin antwortet deren support auch samstags!

apple wrd für zuviel einfluss auf seine entwickler kritisiert, aber offenbar haben zuviele freiheiten bei google den nachteil, dass google sich auch um fehler nicht kümmert!

schade, dass man als verbraucher da wenig machen kann. android handys will man loswerden, aber ich will auch einen funktionierenden market!

— geändert am 18.07.2010, 10:11:49

Antworten
Michael D.
  • Forum-Beiträge: 26

05.08.2010, 23:36:26 via Website

Ich versuche auch schon den ganzen Tag Navdroyd zu laden. Immer wieder Serverfehler. Habe extra verschiedene Kreditkarten versucht. Hilft nix.

Das sollte mein erstes Bezahl-App werden.
Gibt es bei anderen Apps, bei denen man bezahlen muß, die gleichen Probleme?

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

05.08.2010, 23:43:10 via Website

Michael D.
Ich versuche auch schon den ganzen Tag Navdroyd zu laden. Immer wieder Serverfehler. Habe extra verschiedene Kreditkarten versucht. Hilft nix.

Das sollte mein erstes Bezahl-App werden.
Gibt es bei anderen Apps, bei denen man bezahlen muß, die gleichen Probleme?

Jap es liegt also nicht an Navdroyd, denn allein hier sind schon dutzende solcher Probleme zu finden :(. Aber auch Lösungsansätze! Einfach mal reinschaun :grin:

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten