Motorola Milestone - Email bei Milestone vs. e72

  • Antworten:1
Yasser N.
  • Forum-Beiträge: 35

16.07.2010, 23:27:09 via App

Hallo Leute, das Milestone ist ein Top Handy. Ich liebe es. Als ich zwei Wochen von ihn getrennt war bin ich eingengangen. Aber Schluss mit Off Topic.

Heute wollte ich was Fragen.

  1. Warum ruft mein @hotmail account nur alle 15 min ab.
    benutze den normalen client
  2. warum ruft das e72 bei einem @live account sofort ab.

ich hab keine ahnung von imap und pop, ich kenne das den net

und 3. bei einer Rundmail, an mein googlemail account war das milestone den e72 live account richtig hinterher.

ich liebe das milestone. aber ab heute muss ich mir anhoeren, das mein handy muell ist.

vllt habt ihr irgendwelche tipps wie ich das besser hinbekomme.

mit freundlichen grussss

— geändert am 04.04.2019, 19:48:15 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

16.07.2010, 23:38:37 via Website

ich nehm für mails nur noch K-9 Mail da kann man eingeben wie oft und in welchem abstand er abrufen soll....

ich persöhnlich machs nur selber um den akku ned so sehr zu strapazieren.

Antworten