Motorola Milestone - Es wird echt zeit für nen Patch

  • Antworten:17
Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

16.07.2010, 20:07:53 via App

Also das Motorola das Milestone so lange so buggy lässt is schon bissl doof. Langsam habe ich mich ja an den Weckerbug gewohnt und das Gerät hängt jetzt Nachts immer am Netz aber das mit dem Musikplayer is echt nervig und kann, wie ich heute feststellen musste, echt peinlich werden. :(
Motorola, wir wollen wieder ein zuverlässiges Smartphone!!!

— geändert am 04.04.2019, 19:48:11 durch Moderator

Antworten
Jo Prissing
  • Forum-Beiträge: 93

16.07.2010, 20:51:47 via App

ja dieser musikplayer bug nervt echt;(
aber ist mir zum glück noch nicht in der öffentlichkeit passiert *drei mal auf holz klopf*

Antworten
Tommy1911
  • Forum-Beiträge: 89

16.07.2010, 21:38:17 via App

ich Frag mich, wie das mit dem Player zustande kommt.
ich kenn das Problem nicht und es ist bei mir noch nicht aufgetreten. vielleicht liegts an second playern? eine app, die nich so funktioniert ?
das Problem mit dem wecker hab ich auch nicht, aber soll nur vorkommen, wenn man seinen stein nicht lädt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

17.07.2010, 00:05:07 via App

leute einfach die temporäre playlist löschen, dann ist ruhe im karton...

Antworten
Patrik H.
  • Forum-Beiträge: 27

17.07.2010, 00:31:27 via Website

Ich hab keinen der ganzen Bugs die überall genannt werden :P Hab ich wohl irgendwie Glück.

Antworten
Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

17.07.2010, 00:34:32 via App

Großes glück. Ich hab alle und mein Lack am Kameraknopf is auch schon komplett ab :(. würds ja einschicken aber ich will ned so lang drauf verzichten.

Antworten
Jo Prissing
  • Forum-Beiträge: 93

17.07.2010, 11:06:42 via App

Also ich habe meinen Stein seit anfang Januar. Der Stein sieht immer noch aus wie neu:)
Den Weckerbug habe ich auch nicht.

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

17.07.2010, 12:15:53 via App

Jo Prissing
Also ich habe meinen Stein seit anfang Januar. Der Stein sieht immer noch aus wie neu:)
Den Weckerbug habe ich auch nicht.

bei mir auch. keine bugs keine lackschäden oder dergleichen. klopf auf holz

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Tommy1911
  • Forum-Beiträge: 89

17.07.2010, 12:35:18 via App

es geht hier um die bugs, nicht darum, welches ms ohne probleme läuft. :)

Antworten
Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

17.07.2010, 12:37:09 via App

Man, da hatte ich wohl echt Pech. Hoffe, dass das Update oder ein Patch bald kommt. Wäre echt nötig bei mir :(

Antworten
Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

18.07.2010, 23:24:03 via Website

Weiß man eigentlich was das Update auf Froyo alles enthalten wird? Also kann es sein dass Motoblur kommt oder dass es ne neue Fotoapp oder so geben wird?

Antworten
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

19.07.2010, 00:30:42 via App

Soweit ich weiß ist da noch fast nichts drüber bekannt...
Die Frage ist aber durchaus berechtigt.

Würde mich auch interessieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

19.07.2010, 21:38:01 via App

Nennt mich nicht dumm, aber was genau idt der Bug mit dem Mediaplayer? Was macht der? Habe auch einen, allerdings keinen Bug mit dem Wecker.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

20.07.2010, 07:52:00 via App

Was ich mich aber noch immer frage:
Wieso sind die bugs bei jedem unterschiedlich?
Die hardware ist da immer das selbe und die firmware kann man so oft flashen wie man will...

Das ist ja bald wie bei windows.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

20.07.2010, 18:13:00 via App

Danke für die erklärung... beide Bugs kann ich bestätigen!... :( :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

20.07.2010, 23:13:42 via App

Mio Starkid
...Die hardware ist da immer das selbe...
So ganz richtig ist das nicht! Es gibt 2 Tastaturoberflächen und auch die Beleuchtung ist unterschiedlich...
Das restliche Innenleben sollte dann aber wieder auf deine Aussage zutreffen ;)

Antworten
nikole niki
  • Forum-Beiträge: 50

21.07.2010, 22:24:05 via App

bei mir war das auch so mit dem musikplayer bis heute jetzt gibts den update dafür android 2.1 -2.

Antworten