HTC Desire - Internet download

  • Antworten:9
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

16.07.2010, 18:09:48 via Website

Hallo zusammen. Ich versuche von gmx.de eine pdf Datei downloaden möchte speichert er das immer als bin Datei. Wegen gameboid. Es geht nicht mit dem Standard Browser und auch nicht mit Dolphin hd. Will gameboid nicht deinstallieren. Was nun?

— geändert am 04.04.2019, 19:48:08 durch Moderator

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

16.07.2010, 18:27:28 via Website

geh in die einstellungen unter anwendungen verwalten, dann zu Gameboid und dort kanst du "standarteinstellungen löschen" wählen..
danach sollte es gehen

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

16.07.2010, 20:17:51 via Website

Stephan S.
geh in die einstellungen unter anwendungen verwalten, dann zu Gameboid und dort kanst du "standarteinstellungen löschen" wählen..
danach sollte es gehen

Danke habe ich versucht, aber bei mir ist es grau hinterlegt und ich kann nichts löschen.

— geändert am 16.07.2010, 20:18:34

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

16.07.2010, 20:34:12 via Website

oke, dann weis icleider auch nicht weiter.
bei mir wars auch schon so, dass ich ne file heruntergeladen hab und sie mit dem gameboid icon versehen war. was geschieht wenn du sie anschliessend mit astro öffnest oder gar mit dem quickoffice?
quickoffice und dann die datei auswählen?

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

16.07.2010, 23:00:15 via Website

Habe ich versucht, bringt leider nichts. Habe selbst die Datei in pdf umbenannt. Aber dann erkennt er die Datei nicht mehr

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

17.07.2010, 12:07:20 via Website

Kann mir keiner helfen :(

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.07.2010, 13:06:28 via Website

Hi,

vielleicht kann Dir kaum jemand helfen, weil es anderen geht wie mir: Ich verstehe Deine Frage nicht.

Gameboid? Was ist das? Was hat das PDF Dokument damit zu tun?

Wo kommt das PDF her?

Wie lädtst Du es herunter?

Warum wird das anders gespeichert?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

17.07.2010, 13:11:58 via Website

Warum haust Du Gameboid nicht runter, wenn Du Dir so sicher bist, dass das der Auslöser für Dein Problem ist und testest mal ohne Gameboid?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

17.07.2010, 18:49:13 via Website

Carsten Müller
Hi,

vielleicht kann Dir kaum jemand helfen, weil es anderen geht wie mir: Ich verstehe Deine Frage nicht.

Gameboid? Was ist das? Was hat das PDF Dokument damit zu tun?

Wo kommt das PDF her?

Wie lädtst Du es herunter?

Warum wird das anders gespeichert?

Herzliche Grüße

Carsten

Gameboid ist ein emulator um gameBoy spiele zu spielen.

Ich versuche die pdf Datei direkt aus der gmx Email runter zu laden.

Warum das anders gespeichert wird weiß ich leider auch nicht. Er versucht es immer als bin Datei runter zu laden. Solch eine bin Datei bräuchte ich mal für gameboid. Anschließend will er das auch immer mit gameboid öffnen geht natürlich nicht.

Will gameboid nicht löschen da ich im Ausland bin und nur mit dem Handy online bin und es mir nicht ziehen kann.

Antworten