Sony Ericsson Xperia X10 - Benachrichtigungstöne

  • Antworten:2
Christoph Emrich
  • Forum-Beiträge: 16

16.07.2010, 14:39:58 via App

Hallo zusammen!

Ich habe auf meinem Xperia den Ordner media/audio/notifications angelegt, meinen SMS-Klingelton reinkopiert und kann ihn jetzt als Benachrichtigungston auswählen. Soweit so gut.

Auf dem Xperia meiner Schwestet habe ich die gleichen Ordner angelegt und die mp3-Dateien hineinkopiert. Allerdings kann ich dort keine zusätzlichen Töne in det Auswahlliste für Benachrichtigungstöne sehen.

Sie hat auch die aktuelle Software drauf. Weiß jemand von Euch woran dss liegen könnte? Danke!

Christoph

— geändert am 04.04.2019, 19:48:04 durch Moderator

Antworten
Christoph Emrich
  • Forum-Beiträge: 16

17.07.2010, 10:18:32 via App

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort. Beides schon versucht, hat aber leider nicht geholfen...

Antworten