Bezahlen im Markt nicht möglich >>> ungültige Postleitzahl

  • Antworten:3
Dieter Schabowsky
  • Forum-Beiträge: 27

16.07.2010, 13:42:45 via Website

Hallo!

Ich wollte mir heute meine erste App im Markt über mein Handy kaufen. Habe Kreditkarte usw. eingegeben und muss ja unten noch eine Rechnungsadresse angeben. Wenn ich auf speichern gehe, meint der markt, oder Google, oder wer auch immer, mit einem roten Hinweis am Eingabefeld, meine Postleitzahl sei ungültig. Ist sie aber nicht ;) Ich habe extra noch mal am Pc über Google gesucht, der gibt mir über Googlemaps die korrekte Postleitzahl an, die ich seit Jahren verwende und natürlich auch in das Eingabefeld eingegeben habe. Was nun?

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

16.07.2010, 16:01:04 via App

geb doch einfach eine andere plz ein ?! oder funktioniert das nicht ?

Gruß

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Dieter Schabowsky
  • Forum-Beiträge: 27

18.07.2010, 20:43:26 via Website

Klarer Fall von eigener Blödheit. Aus irgend einem Grund fügt swype bei mir ein Leerzeichen zwischen Zahlen ein. Sah aber irgendwie normal aus.. Naja, Leerzeichen alle raus, jetzt gehts. Danke trotzdem für die Antworten.

Antworten