Samsung Galaxy S — Pause - Taste

  • Antworten:3
W. K.
  • Forum-Beiträge: 31

16.07.2010, 12:58:36 via Website

Hallo!
Bin hier neu im Forum und habe auch schon verzweifelt gesucht - aber nichts gefunden.
Zum telefonieren brauche ich manchmal die Pause-Taste (beim Nokia musste ich 3x * drücken bis ich " P " für Pause hatte), leider habe ich diese noch nicht gefunden.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
Danke
Wilhelm

Nachtrag:
Lt. Samsung hat das Galaxy nicht diese Funktion, man sollte im App-Store mal suchen.
Also, falls jemand etwas findet, bitte melden. Danke

— geändert am 16.07.2010, 14:17:58

Antworten
Bill Kelso
  • Forum-Beiträge: 108

16.07.2010, 19:49:05 via Website

was meinst du mit pause ?

lies doch mal im mitgelieferten handbuch die seite 35. da wird z.b. "stummschalten" oder "anruf halten" erklärt. vielleicht entspricht das in etwa deinen anforderungen.

Die Faulheit ist die Schwester der Freiheit !

Antworten
W. K.
  • Forum-Beiträge: 31

16.07.2010, 21:21:10 via Website

Hallo!
Hab's gefunden - Zufall!

Telefon - Tastatur - dann kurz die Menütaste berühren und schon öffnet sich das Fenster mit Kurzeinstellungen, Nachricht senden und meine gesuchten Pausen einstellungen (Tasten).
Wilhelm

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 80

18.07.2010, 22:39:20 via Website

Er meinte wohl die Wählpause. Ja kann bei manchen Telefonanlagen praktisch sein. :grin:

Antworten