Samsung Galaxy S — Würdet ihr das Home Cradle kaufen?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

16.07.2010, 11:21:38 via Website

Eigentlich denk ich dass es wäre schön wenn mann ne docking station hat weil es würde beim schlafen viel besser als alarm, oder?

Antworten
Kanta
  • Forum-Beiträge: 16

16.07.2010, 19:25:57 via Website

Sang-Yoon Song
Eigentlich denk ich dass es wäre schön wenn mann ne docking station hat weil es würde beim schlafen viel besser als alarm, oder?

??? Sorry aber kannst du dies noch einmal in Deutsch verfassen!! Ich hab jetzt nur halbwegs verstanden worum es dir geht weil der Titel deines Beitrages recht eindeutig ist.

Ja ich würde sie sofort kaufen wenn die Funktionen mir zusagen.

gruß
Kanta

Antworten
David S.
  • Forum-Beiträge: 5

16.07.2010, 20:46:24 via Website

eine docking station wäre toll nur dass der anschluss oben ist, ist nicht so toll. das macht das ganze doch etwas komisch vom design der docking station. also bezweifle ich dass es je eine geben wird.
wäre der anschluss unten (siehe iphone) wäre alles viel einfacher.

Antworten
spirellilein
  • Forum-Beiträge: 141

17.07.2010, 22:58:54 via App

Es gibt in demo videos bilder von einer docking station. In der das handy einfach längs angedockt wird. Allerdings wurde der teil in dem video raus geschnitten. Und denke das das angekündigte cradle wohl so nicht mehr kommen wird, was sehr schade ist, den ich hätte es gerne gekauft.ich denke aber es wird noch eine docking station kommen.ich rechne mitte august damit, weil hier auch mit dem carkit zu rechnen ist.

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 80

18.07.2010, 22:36:55 via Website

Hi,

Gemeint ist der Homecradle für die Wecker bzw. Uhr-Funktion.
Das mit dem USB-Anschluß hätte Samsung ja auch gut gelöst.
Siehe Bilder von handy-faq:





Bei einem Preis bis €30 - 40 würd ichs kaufen. Hätt ich dann wenigstens ne Uhr am Schreibtisch. >_>
Mfg

— geändert am 18.07.2010, 22:37:40

Antworten