Verwaltungssoftware

  • Antworten:2
Sascha H.
  • Forum-Beiträge: 6

16.07.2010, 10:05:06 via Website

Grüß euch zusammen,
ich hätte mal eine Frage. Das Nexus One ist mein erstes Android. War vorher halt überzeugter Nokia-Nutzer.

Bei Nokia und ich glaub auch bei so ziemlich alles anderen Handys/Smartphones die ich bis dato hatte, gabs immer eine Art Verwaltungssoftware wie die Nokia-Suite.
Gibt es sowas für das Nexus One nicht? Also mir ist schon bewusst, das ich das über meinen Google-Account auch erledigen kann, aber mir gehts eher darum, das ich mir gerne Software auf dem LapTop installiert hätte, falls man mal wirklich überhaupt keinen Zugang zum Internet hat, oder einfach mal etwas offlne machen will.

Also welche Funktion ich halt am meisten vermisse aus der NS ist, das ich am Rechner auch SmS schreiben kann, und die über das Handy verschickt werden. Das aber wirklich nur als Beispiel.

Für eure Antworten bin ich euch jetzt schon dankbar.

Liebe Grüße
Sascha

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

16.07.2010, 11:24:56 via Website

Versuche es mal mit Android PC-Suite.
Läuft bei mir auf dem Hero auch unter Froyo. Das Nexus One wird auch unterstützt.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Sascha H.
  • Forum-Beiträge: 6

17.07.2010, 00:57:27 via Website

Danke für den Tip, werd ich gleich mal testen :)

Gruß
Sascha

Antworten