Ist ein Opera downgrade möglich?

  • Antworten:1
canetti
  • Forum-Beiträge: 18

16.07.2010, 08:35:49 via Website

Hallo alle zusammen,
ich habe mir vor 3 Tagen die neuste Opera-Version aus dem Market installiert.
Dummerweise habe ich jetzt mit meinem HTC-Legend ein Schriftenproblem: Die mittlere Schrift wird zu klein dargestellt und die große Schrift wird zu groß dargestellt. Mit der alten Opera-Version war die Darstellung (aus meiner Sicht) optimal.

Nun meine Frage: Komme ich irgendwie wieder an die alte Opera-Version ran? Die aktuelle Version zu deinstallieren ist ja kein Problem, nur wie / wo kann ich die alte Version downloaden und wieder aktivieren?

Viele Grüße
canetti

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

16.07.2010, 08:49:31 via App

ich sitze hier auch schon seit tagen und aergere mich schwarz. hoffentlich bringen die deppen schnell ein update. verstehe nicht warum der opera trotz der vielen beschwerden, immernoch mit gut bewertet ist. so ein mist.

Antworten