HTC Desire - HTC Sync spinnt

  • Antworten:2
Pat P.
  • Forum-Beiträge: 29

15.07.2010, 15:19:23 via Website

Hey Leute,

da mein HTC Desire heute angekommen ist und ich mich auch gleich reingearbeitet habe (einfacher als gedacht sogar^^) wollte ich HTC Sync installieren um Kontakte und kalender mit outlook zu syncen.

Ich installiere es und starte es. da kommt eine fehlermeldung in der er sagt er hätte verhindert, dass das programm mehrmals ausgeführt wird.

Diese fehlermeldung kommt auch nach bestätigung ca alle 10 sec bis mein bildschirm komplett gedeckt ist. und ich alle schließe. leider verbinden die sich nicht zu einer gruppe in der taskleiste so dass ich alle schließen kann.

Ende vom lied: deinstalliert und geschimpft.

wie bekomm ichs nur sauber zum laufen?

gruß Pat

— geändert am 04.04.2019, 19:47:52 durch Moderator

Antworten
Pat P.
  • Forum-Beiträge: 29

16.07.2010, 11:25:28 via App

win xp mit sp 3 als Client an einem ein Server 2003 und die aktuellste Version von HTC sync.

Antworten