sers

  • Antworten:2
Sasha Öckl
  • Forum-Beiträge: 2

15.07.2010, 15:16:52 via Website

juten Tach die Damen und Herren, heiße Sasha und bin seit heute stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S! (first androit handy)

gleich vorweg ne noob frage (bitte nicht auslachen.... xD) : wo finde ich die download links zu den einzelnen apps? hab mir zwar schon welche angeschaut aber bis auf das androitpit app noch keinen download Link zu anderen gefunden....

danke schonmal im forraus und hoffe auf eine kommunikative Zukunft :grin:

mfg sasha

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.07.2010, 15:21:11 via App

Hi,

der Download erfolgt einfach über den Android Market. Einen Link dorthin solltest Du auf Deinem Galaxy haben.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sasha Öckl
  • Forum-Beiträge: 2

15.07.2010, 15:31:20 via Website

ois klar dan dir für die schnelle antwort <3<3

mfg

Antworten