SAT App

  • Antworten:4
Premi
  • Forum-Beiträge: 75

15.07.2010, 13:36:13 via App

Hallo,

da ich auf der Arbeit oft Satanlagen aufbauen muss wollte ich mal fragen ob es eine App gibt dir mir anhand von Gps Ortung sagen kann wie die Parabolantenne genau ausgerichtet werden muss.

Wurde mich über Antworten freuen :)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.07.2010, 18:12:47 via App

Mein Mann hat vor kurzem unsere SatellitenSchüssel mit "on the Level 4" aufgestellt und es hat prima geklappt!
(Dass ihm dabei mein Handy runtergefallen ist, steht wieder auf einem anderen Blatt)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Ralf GalaxyII
  • Forum-Beiträge: 81

15.07.2010, 19:07:09 via Website

http://www.dishpointer.com/2009/android-app-released/ :what:

Antworten