Samsung Galaxy S — layar tot

  • Antworten:6
Till A.
  • Forum-Beiträge: 7

15.07.2010, 13:26:44 via Website

ich starte layar, dann steht 2min lang "Aktualisiere Empfehlungen" und letztendlich schließt sich das programm.

anfangs ging layar noch problemlos und schnell.

zerschießt man sich duch dauerndes de- und installieren von apps mit der zeit das android system? sollte man ab und zu das komplette os resetten?

thx till


edit:
handy resettet, apps neu installiert - läuft!

— geändert am 15.07.2010, 15:57:49

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

15.07.2010, 20:07:46 via Website

hab das gleiche Problem....
Lösung gesucht! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

15.07.2010, 20:34:31 via App

Die app grad frisch geladen, läuft alles einwandfrei.

User Nr. 2618

Antworten
Bill Kelso
  • Forum-Beiträge: 108

15.07.2010, 22:04:27 via Website

Christoph D.
Die app grad frisch geladen, läuft alles einwandfrei.

neuinstallation dürfte schon deshalb keine schlechte idee sein, weil es seit dem 12.07.2010 eine neue version im android market gibt.

aber wenn ich ehrlich sein soll, ich hatte das teil noch kein einziges mal in betrieb. hier in frankfurt komme ich auch ohne empfohlene "points of interest" ganz gut zurecht. und seit dem kauf meines galaxy s war ich noch nicht auswärts.

Die Faulheit ist die Schwester der Freiheit !

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

16.07.2010, 15:23:53 via Website

Hi,
wie bekomm ich das app denn deinstalliert? hab das orginale von samsung drauf, und finde keine deinstallations möglichkeit?

Mfg Riha

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

16.07.2010, 15:29:33 via Website

Das update aus dem Market kannst du direkt darüber installieren. Das Deinstallieren der App wird wohl nicht gehen wenn es von Samsung selsbt im Rom integriert ist. (Habe zwar ein HTC Magic aber denke das wird bei allen Android-Phones gleich sein was das Deinstallieren von internen Apps angeht.)

Antworten
Bill Kelso
  • Forum-Beiträge: 108

16.07.2010, 19:53:45 via Website

wenn du die neuere version drüberinstallierst, erscheint sie dann auch bei den anwendungen, die du wieder deinstallieren kannst. so ist das jedenfalls mit der neuen version von google maps bei mir gewesen.

wenn du die dann aber wieder deinstallierst weiss ich nicht, ob du dann wieder die originalversion drauf hast oder gar keine mehr.

Die Faulheit ist die Schwester der Freiheit !

Antworten