T-Mobile G1 - Sms im thread verschicken klappt nicht,/mehrfach versendet obwohl nur einmal auf senden geklickt

  • Antworten:0
Jenny Musso
  • Forum-Beiträge: 17

15.07.2010, 12:46:15 via Website

hallo :)

ich hab mehrere Probleme, hängen aber glaub ich alle i-wie zusammen

und zwar ich habe eine Nummer gespeichert mit Namen und wenn ich dann von dem Kontakt angerufen werde wird mir nicht der Name sondern die Nummer angezeigt (ist genau die selbe nummer habe ich schon überprüft), das ist sehr lästig da ich nicht weiß wer das ist
jedoch habe ich das Problem nicht bei allen kontakten sonst wird mir normal de name angezeigt

zweitens beim SMS verschicken:
ich bekomme eine sms und möchte in dem thread direkt antworten, doch dann kommt immer nachricht konnte nicht gesendet werden
das klappt dann nur wenn ich auf weiterleiten und dann den Kontaktname neu eingebe
das Problem habe ich aber auch nicht bei allen Kontakten! auch sehr umständlich das ganze :(

und drittens haben mir meine Freunde gesagt das meine smsn immer mehrfach ankommen oder meistens, dabei habe ich nur einmal auf senden geklickt und habe die nachricht auch nur einmal.

Ich hoffe ihr könnt mir da i-wie weiterhelfen
weil so finde ich das nicht in ordnung :(

— geändert am 15.03.2019, 20:27:21 durch Moderator

Antworten