HTC Desire - Ersatzakku - welches Model könnt ihr empfehlen?

  • Antworten:8
Stefan Petri
  • Forum-Beiträge: 40

15.07.2010, 11:46:43 via Website

Ich möchte für mein Desire gerne ein Ersatzakku kaufen. Habt ihr da Erfahrungen? Bei Ebay gibt es so viele Angebote von billig bis teuer. Danke!

— geändert am 04.04.2019, 19:47:49 durch Moderator

Antworten
Data
  • Forum-Beiträge: 21

15.07.2010, 15:26:14 via App

im moment kann man guten Gewissens wohl nur das original HTC Akku empfehlen. meines Wissens sind die Dinger leistungsmäßig gut und powerakkus mit akzeptabel besserer Leistung gibt es wohl auch noch nicht.

— geändert am 15.07.2010, 15:26:32

thegab

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.07.2010, 15:38:54 via Website

Nur den originalen von HTC, ich würde da keine Experimente machen

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

thegab

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

15.07.2010, 18:27:49 via Website

Evelyn C.
Nur den originalen von HTC, ich würde da keine Experimente machen
dito!

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

15.07.2010, 19:19:54 via App

Ja, nur das Original.
Hier steht noch was über Akku Kapazitäts Angaben und in wie weit sie stimmen.
http://batteryboss.org

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

thegab

Antworten
Dirk
  • Forum-Beiträge: 21

10.07.2011, 22:34:29 via Website

Hätte gerne einen Ersatzakku für mein Sensation. Am besten mit extra Ladegerät... gibt es da etwas? Wenn dann wohl der Original akku will mir das Handy ja nicht mit billig akkus schrotten.

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

10.07.2011, 22:37:19 via Website

Hm, du postest in einen 1 Jahr alten Thread im völlig falschen Bereich. Vielleicht solltest du nächstes mal besser lesen, wo du bist.................

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Dirk
  • Forum-Beiträge: 21

10.07.2011, 22:53:38 via Website

Hoppla, Sry hab die suche benutzt und will einfach nicht für jede Frage nen neuen Thread eröffnen...

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

10.07.2011, 23:21:21 via Website

Neuer Thread muss ja nicht sein...aber hier ist der Bereich für das DESIRE :bashful:

Ich könnte Dir allerdings ein Battery-Pack empfehlen, dass auch fürs Sensation passen dürfte.

Das Just Mobile Gum Pro.

Ist halt kein Akku zum Euinsetzen, sondern ein Powerpack...schliesst man per Micro-USB an das Handy an, und kann dann bis zu 3x das Gerät damit aufladen, oder auch einfach mit dem Handy weiterarbeiten.

Vorteil: Man muss das Handy nicht ausmachen, um den Akku zu wechseln...wenn man zb gerade telefoniert, steckt man einfach das JUST MOBILE dran, und kann lückenlos weitertelefonieren.

Und man hat die Energie für 3 Ladungen in der Hosentasche dabi...

Nachteil: man hat dann eben was am Handy "baumeln", wenn man das Akkupack benutzt...mich stört es nicht weiter, aber manche User würde es vielleicht doch stören...

Und es kostet etwas mehr als ein neuer Original-Akku (hat aber eben auch mehr Leistung :bashful: )

Antworten