Erstes mal Thread geöffnet, lande trotzdem auf letzter Seite...

  • Antworten:4
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

15.07.2010, 01:05:09 via App

Hey,

mich würde interessieren warum ich manchmal - bin zu 99% mit der app unterwegs - beim ersten aufrufen eines neuen Threads trotzdem auf der letzten Seite lande ?

Was ich super finde ist das ich bei bereits gelesenen Threads beim erneuten Öffnen an dem Punkt lande an dem ich zuletzt reingeschaut hatte.

Klar kann ich auch beim ersten Öffnen lange auf den Thread drücken um "An erstem Eintrag starten" auszuwählen aber bei jedem Thread.. ?

Ist jetzt nicht wahnsinnig schlimm, interessieren würde es mich jedoch :)

Antworten
Mäco-Desire
  • Forum-Beiträge: 88

15.07.2010, 03:09:20 via App

vllt mal den cache löschen??

Antworten
Mäco-Desire
  • Forum-Beiträge: 88

15.07.2010, 03:09:57 via App

von AndroidPat natürlich

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

15.07.2010, 08:29:46 via Website

Hi Thorsten,

nutzt du die Funktion "alle Beiträge als gelesen markieren"? Wenn ja, wird in dein Profil die Information geschrieben welches der letzte Post in einem Thread war, als du auf "alle Beiträge...:" geklickt hast. gehst du jetzt erst nachdem zig Post in einem Thread waren und du währenddessen schon x-mal "alle Beiträge als gelesen" markiert hast in diesen Thread, landest du natürlich ganz weit hinten im Thread...

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

15.07.2010, 12:29:01 via App

Ich habe vor ca. nem Monat 1x alle Beiträge als gelesen markiert, danach nicht mehr.

Ich meine ja dass wenn ich ganz neue Threads das erste mal anklicke ich trotzdem auf der letzten Seite lande...

Antworten