HTC Desire - Syncronisieren sich Kontakte von Google automatisch?

  • Antworten:2
Stefan Petri
  • Forum-Beiträge: 40

14.07.2010, 17:49:12 via Website

Ich habe jetzt ein paar Daten meiner alten Sim-Karte als Google Kontakte angelegt und bin dann ins Handy gegangen und da waren die Daten noch nicht zu sehen. Dauert das etwas länger oder wie geht man am besten vor, um die Kontakte usw. auf das neue Handy zu bekommen ohne dafür die Sim-Karte zu kopieren usw?

Welche Apps empfehlt ihr außerdem als Anfänger damit man gleich gut starten kann?

Danke

Stefan

— geändert am 04.04.2019, 19:47:39 durch Moderator

Antworten
goto android
  • Forum-Beiträge: 138

14.07.2010, 18:14:25 via Website

Homescreen -> [menu] -> Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> deinKonto@googlemail.com -> [menu] -> Jetzt synchronisieren

Antworten
Stefan Petri
  • Forum-Beiträge: 40

14.07.2010, 18:31:10 via Website

Perfekt, ich danke Dir sehr!

Antworten