Samsung Galaxy S — Fonic Simkarte in Galaxy S

  • Antworten:3
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 2

14.07.2010, 14:29:54 via Website

Hallo,

bin neu hier und hab mal ne frage an euch.
Habe gestern mein Samsung Galaxy S erhalten und warte auf die Simkarte.
Da der Hermesbote es nicht auf die Reihe bekommt, mir meine o2o Simkarte vorbeizubringen kam ich auf die Idee meine Fonic Simkarte einzusetzen, habe die Tagesflatrate für 2,50 €

Fonic ist auch O2 Netz, gibt es da irgendwelche Probleme beim Simkarten wechsel? Funktioniert das mit der Fonic Simkarte überhaupt?


Vielen Dank

der Ahnungslose

— geändert am 14.07.2010, 14:32:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

14.07.2010, 17:16:24 via App

na wieso sollte es denn nicht? sim ist sim

oder hast du das Handy mit Vertrag -> simlock?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

14.07.2010, 17:20:50 via Website

ja klar sollte die fonic-sim funtzen, nur solltest du dann noch nicht die utrack Einstellung vornehmen...:grin:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 2

14.07.2010, 17:21:22 via Website

nein das handy hat kein lock,

ich wusste nur nicht ob das mit der Sim funzt, da diese sonst in einem UMTS Stick steckt und es bei Fonic für Smartphones andere Tarife gibt.... ist ja möglich dass das nur fürn Laptop wäre....

Antworten