T-Mobile Pulse - Gibt es verschiedene Roms für das Pulse? Wenn ja welche?

  • Antworten:0
Sylvina D.
  • Forum-Beiträge: 2

12.07.2010, 14:46:49 via Website

Hallo Zusammen,

also, ich habe seit vier Wochen das t-mobile Pulse und ich habe null Ahnung von Programmierung etc. Mein Mann hat mir das MoDaCo Rom auf das Pulse gezogen, allerdings stürtzt das Handy nun dauernd ab. Kann mir jemand sagen ob und wo es noch andere Roms für das Pulse gibt? Ich habe gehört, es gibt verschiedene MoDaCo Roms. Wenn ich dem Englischen besser mächtig wäre, würde ich evtl. auch etwas finden, leider happert es damit etwas.

Außerdem habe ich gelesen das man z.B. Roms vom HTC nicht verwenden kann, stimmt das? Ich bekomme überall aber nur Roms für das HTC nicht aber für das Pulse (oder ich suche vielleicht falsch).

Es wäre ganz super, wenn mir hier einer mal ein paar Tipps geben könnte. Ich brauche vor allem ein Rom, bei dem ich Apps auf die Speicherkarte legen kann, dass schnell ist, bei dem ich eine Navi Software drauf ziehen kann (bin eine Frau mit wenig Orientierungssinn...ein gutes Navi App am besten kostenlos wäre auch toll) und toll aussehen soll es auch noch. Ach und gibt es ein App oder ein Rom, bei dem ich das Menü anders anordnen kann (also nicht nach Alphapeth).

Wenn ich jetzt ganz dumme Fragen gestellt habe, oder irgendwas doppelt war, dann Entschuldigung. Bin aber für jede hilfe dankbar.

— geändert am 15.03.2019, 20:27:19 durch Moderator

Antworten