HTC Desire — Wecker App

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet

11.07.2010 23:22:21

Heyho
Ist jetzt kein spezifisches Desire Problem was ich habe, aber ich fange einfach mal an:

Ich hatte bei meinem super alten K800i die Möglichkeit den eingebauten Wecker als Radiowecker zu benutzen (wenn Headset angestöpselt war). Da habe ich gedacht, dass kann mein neues 500 € teures Desire auch, aber ich finde im Moment keine Einstellung dafür. Gibt es eine App die das kann? Und wenn wir gerade dabei sind, wie kann ich ein .mp3 als Ringtone einstellen??

12.07.2010 09:19:48

Kann man bei dem oben empfohlenen "sanften Wecker" auch den Vibrationsalarm ausschalten (selbst wenn dieser für die Klingeltöne immer eingeschaltet bleibt)?!

Denn der Standardwecker auf dem Desire beherrt das leider nicht (oder ich hab nicht herausgefunden wo ich das hätte einstellen können).

12.07.2010 10:05:11

Denn der Standardwecker auf dem Desire beherrt das leider nicht (oder ich hab nicht herausgefunden wo ich das hätte einstellen können).

Gewünschtes Weckprofil öffnen, Häkchen bei "Vibrieren" entfernen?

12.07.2010 10:09:38

ich kann den sanften wecker auch nur empfehlen! er hat mich bis jetzt immer hoch zuverlässig geweckt.:)
Außerdem hat er unglaublich viele Einstelmöglichkeiten z.b. ansteigende wecktonlautstärke usw.

LG
marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir!!!

20.07.2010 22:32:34

Hallo,

Habe beim Desire Wecker auch ein Problem. Hatte früher ein Sony Ericsson G900. Dort konnte ich den Wecker so einstellen das er nur über die Kopfhörer geläutet hat. Kann man das beim Desire auch irgendwie? Gibts da ne App dazu?

Ist noch praktisch im Zug oder So..

Gruss

20.07.2010 22:43:43

Hallo,

Habe beim Desire Wecker auch ein Problem. Hatte früher ein Sony Ericsson G900. Dort konnte ich den Wecker so einstellen das er nur über die Kopfhörer geläutet hat. Kann man das beim Desire auch irgendwie? Gibts da ne App dazu?

Ist noch praktisch im Zug oder So..

Gruss

Wenn Kopfhörer dran sind, laütet er auch über die

Gruß

21.07.2010 07:17:13

Hallo,
Ja genau das ist das Problem es läutet AUCH über die Kopfhörer, ich möchte das es NUR über die Kopfhörer läutet... kann man das irgendwie machen? Gruss

Ich habe bluetooth headset und wenn ich denn angeschlossen habe, laüft alles über headset. Also kein Ton übers Handy.

Gruß