Suche gutes Anrufprotokol

• Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.07.2010 21:31:36 via Website

Hey Leute

ich suche ein Programm ala "freiminmon" das ich mal auf meinem n82 hatte. Da kann ich mir anzeigen lassen, welche Nr. ich wie lange in einem bestimmten Zeitraum angerufen habe. Ist mit wichtig, da ich bei base nur 60 min in andere Netze habe und nie weiß, welche von den 4 Nrn ich schon wie lange angerufen habe. Phonalyzr zeigts mir leider nur per Kontakt an, aber nicht nach Nummer.
Kennt Jemand das passende Programm?

Gruß Martin

— geändert am 09.07.2010 22:09:20

10.07.2010 17:49:59 via Website

Hallo,
Bin ganz neu hier und habe eben das App"welches netz"aus dem Market runtergeladen und habe dafür 2,99 Ich denke Pfund bezahlt,aber auf der
"http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.eventkontor.networkcheck/Welches-Netz"Seite steht Kostenlos!?!?
Jetzt bietet mir da Programm noch eine Pro Version an,die soll nochmal 2,99€ kostet.Was ist das denn?

gruß

10.07.2010 18:03:20 via Website

Martin
Hey Leute

ich suche ein Programm ala "freiminmon" das ich mal auf meinem n82 hatte. Da kann ich mir anzeigen lassen, welche Nr. ich wie lange in einem bestimmten Zeitraum angerufen habe. Ist mit wichtig, da ich bei base nur 60 min in andere Netze habe und nie weiß, welche von den 4 Nrn ich schon wie lange angerufen habe. Phonalyzr zeigts mir leider nur per Kontakt an, aber nicht nach Nummer.

Gruß Martin

vielleicht das hier? Advanced Call History vn Dinko Ivkovic

oder ein ganz neues App: Call History von xiaoheng.liu
Bei dem bin ich mir aber nicht sicher, was genau angezeigt werden kann, weil der Dev keine Webseite hat

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

10.07.2010 18:05:59 via Website

Danke für die Tipps, ich lade sie und werde heute Abend berichten =)

Edit: Advanced Call History ist exakt, was ich gesucht habe!

Vielsten Dank =)

— geändert am 10.07.2010 18:09:25

11.07.2010 08:59:57 via Website

Hallo,
Muss mich nochmal melden ob das normal ist:

Hallo,
Bin ganz neu hier und habe eben das App"welches netz"aus dem Market runtergeladen und habe dafür 2,99 Ich denke Pfund bezahlt,aber auf der
"http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.eventkontor.networkcheck/Welches-Netz"Seite steht Kostenlos!?!?
Jetzt bietet mir da Programm noch eine Pro Version an,die soll nochmal 2,99€ kostet.Was ist das denn?

weiss niemand ne Antwort

gruß

11.07.2010 09:33:21 via App

Also selbst wenn du es 5 mal schreibst, bekommst du keine schnellere Antwort. -.-
Wenn bei Andropit steht das es kostenlos ist, muss es nicht zwingend so sein. Der Entwickler kann schließlich den Preis für seine App ändern wie er will. Wenn die App zum Zeitpunkt des Tests umsonst war kann es durchaus sein das sie hier als Gratis gelistet wird, aber sie jetzt nicht mehr gratis ist.

— geändert am 11.07.2010 09:36:04

11.07.2010 09:39:51 via App

Michael S.
Hallo,
Muss mich nochmal melden ob das normal ist:

Hallo,

weiss niemand ne Antwort

gruß

Diese App gibt es in zwei Versionen, einmal die gratis Version und einmal die kostenpflichtige für 2,99 Euro. Das kannst du auch sehen, wenn du den Link “mehr Anwendungen zeigen“ aufrufst.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

11.07.2010 09:45:41 via Website

@Steve
Hallo,
Ich habe keine Absicht es 5 mal zu schreiben,entschuldige bitte das ich als Neuling so einen Stress mache,aber ich werde mir es in Zukunft überlegen noch mal zu schreiben.Man hätte die Antwort
"Also selbst wenn du es 5 mal schreibst, bekommst du keine schnellere Antwort. -.- "
auch ein bisschen höflicher schreiben können.Du warst warscheinlich schon Perfekt als Du angfangen hast
Aber ich werde Euch nicht mehr belästigen.

@Handy
Erst mal Danke für Deine Antwort,aber ich wusste nicht das ich es erst kaufen muss £ 2,49 und dann die Pro Verion auch noch für 2,99 €auch noch kaufen muss!

danke

— geändert am 11.07.2010 09:50:14

29.09.2010 16:14:12 via Website

Martin
Hey Leute

Gruß Martin

Falls du noch auf der Suche bist, ich habe da was cooles gefunden: Zielnetz
Es beinhaltet einen Anrufstatistik und zwar eine sehr genaue: Es wird dir für deinen Abrechnungszeitraum angezeigt, in welche Netze du wie lange telefoniert hast, also D1, D2, E+, O2 und Festnetz. Finde ich persönlich super, da ich so immer meine Flat und Minutenpaket für einzelne Netze im Auge behalten kann!

Gruß Mark

29.09.2010 19:00:46 via Website

Hallo Martin,

benutze DroidStats und bin super zufrieden damit.
Datenmengen, FreiSMS und FreiMinuten, alles auf einen Blick in einem Widget, oder wahlweise nur eins bzw. zwei davon.
lg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

29.09.2010 19:52:31 via Website

Betty
Hallo Martin,

Datenmengen, FreiSMS und FreiMinuten, alles auf einen Blick in einem Widget, oder wahlweise nur eins bzw. zwei davon.
lg
Betty

Zeigt mir das auch die Netze D1,D2, etc wie Zielnetz an? Das wäre natürlich genial für mein Minutenpaket!?

— geändert am 29.09.2010 19:52:46

29.09.2010 20:23:43 via Website

Mark
Betty
Hallo Martin,

lg
Betty

Zeigt mir das auch die Netze D1,D2, etc wie Zielnetz an? Das wäre natürlich genial für mein Minutenpaket!?

Soviel ich weiß kannst du bestimmte Nummern noch zusätzlich hinterlegen, mit denen du kostenlos über dasLimit hinaus tel kannst bzw. SMS senden.
Es sieht bei mir so aus:
Generell hab ich 1000 Freiminuten und 1000 SMS in alle Netze (Mobil und Festnetz)
Datenlimit liegt bei monatlich 1 GB
darüberhinaus hab ich zu allen Nummern mit meinem Homenetz IMMER alle Gespräche und SMS frei.
Das könnte ich anhand von den gespeicherten Nummern noch hinterlegen in dieser App.
Nur bringt das in meinem Fall nicht viel, da ich erstens über die Limits nicht hinauskomme und zweitens dieses IMMER gratis erst dann greift, wenn eben die oben genannten Limits verbraucht sind

Netze können meines Wissens nach also nicht hinterlegt werden wie bei Zielnetz - leider.
Trotzdem find ich die App supergenial weil ich so jeden Tag ohne lange Clicks über das praktische Widget am Homescreen meine Verbrauchsdaten parat habe.

Vielleicht empfiehlt es sich ja beide Apps zu installieren für dich, und damit wäre alles abgedeckt.

Hoff, es hat dir ein wenig geholfen :)

glg
Betty

EDIT: hab noch was für dich gefunden Mark, vielleicht ist das ja das was dir gefallen könnte Welches Netz?

— geändert am 29.09.2010 20:41:46

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

19.05.2011 09:44:11 via Website

ich hole das nochmal hoch.

ich suche auch so ein app. allerdings brauche ich nichts für die netze mir geht es nur darum zu sehen wieviel ich angerufen habe und wieviel mich angerufen haben ( von der Zeit her ). so wie zb. bei meinem alten nokia 6300

abgegangene anrufe

xx:xx

eingegangene anrufe

XX:XX

gesende SMS/mms
XXX

Empfangene SMS/MMS

eig nicht nötig aber so wa es beim nokia

Empfangene und gesendete Daten

wäre top wenn mir einer sagen kan nwas ich brauche...